Schaltknauf DSG Holz

Diskutiere Schaltknauf DSG Holz im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Passat Gemeinde, ich meld mich heute mit einer Frage an Euch Ich hab einen Passat 3c 3.2 Highline In diesem würde ich gerne den Leder DSG...
  • Schaltknauf DSG Holz Beitrag #1
N

Nostromo

Hallo Passat Gemeinde,

ich meld mich heute mit einer Frage an Euch

Ich hab einen Passat 3c 3.2 Highline

In diesem würde ich gerne den Leder DSG Schalthebel gegen einen mit Holzoptik tauschen

Mein Freundlicher hat gesagt das es das nicht geben würde und er einen Fahrgestellnummer braucht um es vielleicht zu bekommen

Als ich das Auto gekauft habe, hab ich einen anderen probegefahren der eben diesen Schaltknauf hatte. Muss es also doch geben

Im Internet unter Bildersuche ist auch was zu finden

Wer kann helfen? Hat einer vielleicht einen verbaut?

Besten Gruß

• Schaltknauf DSG Holz Beitrag #2
T

tom_msp

Halo,

könnte 3C1 713 203 D sein.

Ohne Gewähr!

Thema:

Schaltknauf DSG Holz

Schaltknauf DSG Holz - Ähnliche Themen

Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Passat 3C 2,0 TDi zischt am Turbo/Auspuff: Guten Abend. Ich habe ein (noch) ein kleines Problem mit meinem Passat. Seit einiger Zeit "zischt" es beim Gas geben, nicht nur im Stand sondern...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
Vibration auf der Vorderachse nach Tausch der DSG Kupplung: Hallo Gemeinde, ich habe seit eingen Wochen das Problem, das sich meine Vorderachse im Bereich zwischen 40 und 80 Km/h aufschaukelt, als ob eine...
diverse Probleme - Elektrik, Motorgeräusche, ..: Liebe Leute ! Ich durchlebe gerade harte Zeiten mit meinem Dicken: Seit letztem jahr hab ich immer wieder das Problem, dass die Batterie leer...
Oben