Schalthebel demontieren

Diskutiere Schalthebel demontieren im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ! Ich möchte bei meinem Passat 3BG 1,9 TDI Variant BJ 2004 den Schalthebelsack austauschen. Ein entsprechendes Teil habe ich mir bereits...
  • Schalthebel demontieren Beitrag #1
Firebolt

Firebolt

Hallo !

Ich möchte bei meinem Passat 3BG 1,9 TDI Variant BJ 2004 den Schalthebelsack austauschen.

Ein entsprechendes Teil habe ich mir bereits besorgt (ist unterwegs).

Bevor ich etwas kaputt mache hier die Frage:

Wie bekomme ich bei diesem Modell den Schalthebel ab ?

Ich habe schon gesucht aber immer nur Hinweise zu anderen Modellen gefunden bzw.
das es wohl bei vielen Modellen immer unterschiedlich ist.

Also vielleicht kann mir hier bitte jemand einen Tipp dazu geben.

Vielen Dank und viele Grüße !

Gerd

• Schalthebel demontieren Beitrag #3
Firebolt

Firebolt

Vielen Dank !

Thema:

Schalthebel demontieren

Schalthebel demontieren - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
Oben