Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum

Diskutiere Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Uuuups. Dein Nick ist ja grün :respekt: Muss ich jetzt immer lieb zu Dir sein? Also D&W Eingang....hmmm... Nicht verkehrt, falls es der...
  • Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #61
webscouty

webscouty

kaschmidt schrieb:
Im Prinzip war es vor dem Eingang nicht schlecht, aber irgendwie haben alle so durcheinander geparkt.
Das sah dann nicht ganz so toll aus.
Ansonsten seh ich es so wie Niels.
Hauptsache viele Passats.

Uuuups. Dein Nick ist ja grün :respekt: Muss ich jetzt immer lieb zu Dir sein?

Also D&W Eingang....hmmm... Nicht verkehrt, falls es der Wettergott mit uns nicht gut meint. Könnte nur ein Problem werden, wenn gegrillt wird. Ach nee, das kann man doch auch wenig abseits machen. Da war ja ne Wiese vor den Schaufenstern.

Gruß

Werner

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum

Anzeige

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #62
SieMone

SieMone

Ich fands unterm Dach überhaupt nicht schön, ich mein wenns regnen sollte, wärs wohl das beste, aber da passen doch nur 5-6 Autos hin und der Rest steht abseits im dunkeln.
Nee, lieber so wie wirs immer machen. Fänd ich besser. Aber ich hab ja nix zu sagen. ;)

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #63
hübschi

hübschi

Mit der Überdachung ging es mir ja auch nur zwecks Regen.
Und Platz naja. ging so. Haste Recht Mone.
Aber mir ist das egal, ich stehe eh immer im Dunkeln. :wink:
gruss

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #64
T

trucky

Es wird nicht Regnen :roll: und deshalb hat sich die Diskussion über das Dach hiermit erledigt :wink:

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #65
T

Titanhammer

@trucky

kann ich das schriftlich haben??mein lack ist nicht wasserfest

PS:bei mir liegen gerade ca 40cm neuschnee

Gruß aus bayern..matze

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #67
A

Anonymous

Gast
Hi @,gibt es in der Nähe ne Bleibe wenn der Durscht größer war. Oder Trinkt da Keiner was :D :D :rofl: :rofl:

Würde dann auch zur Bayernfraktion zustoßen und bei euch oben vielleicht

Übernachten.

Und am 21. mit nen paar Leuten aus dem Forum zum Essen Treffen.

Wie wär´s ?????????????????????? :top: :D

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #68
Freakazoid

Freakazoid

Da trinkt keiner was...Autotreffen und Trinken haut ja eh net hin...aber Hotels haben wir genug :clap:

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #69
A

Anonymous

Gast
Kanns garnicht Glauben. :rofl: :rofl: :rofl:

Na dann werde ich wohl nur Kurzfristig zustimmen können. 8)

Werde dann noch Bescheid sagen.

:nana: :clap: :D :nana: 8)

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #71
T

Titanhammer

@ papa .. genial..dann sind ja fast alle die sich am letzten we getroffen haben wieder versammelt..und das am anderen ende von deutschland :D

Wäre schön wenn es bei euch dreien klapen würde weil..BAYERN RULEZ :wink:

andere frage..wie viele autos passen den auf den parkplatz..nich das die wegen überfüllung schließen :eek:hmygod:

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #72
T

trucky

Ich schätze mal, daß bestimmt 300 Autos auf dem gesamten Parkplatz passen! Könnte mich auch irren, ist schwer zu sagen.
Aber mach dir mal keine Sorgen das passt schon :)

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #73
SieMone

SieMone

Wir sind ja früh genug da, dann geht das schon. ;)

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #74
T

Titanhammer

dann is es ja jut..freue mich schon riesig euch und eure passies mal live zu sehen und kennen zu lernen

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #75
webscouty

webscouty

Freakazoid schrieb:
Da trinkt keiner was...Autotreffen und Trinken haut ja eh net hin...aber Hotels haben wir genug :clap:
Und schon garnicht wenn Toto und Harry von der Rennleitung auftauchen und jedem, der 10cm über der Parkboxmarkierng steht, nen 10ner abknüpfen.

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #76
Freakazoid

Freakazoid

Wobei ich DIE Beiden gerne mal kennenlernen täte...meine Mutti kennt die schon..die arbeitet in Bochum im KH..da kommen die öfter mal ;)

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #77
T

trucky

webscouty schrieb:
Freakazoid schrieb:
Und schon garnicht wenn Toto und Harry von der Rennleitung auftauchen und jedem, der 10cm über der Parkboxmarkierng steht, nen 10ner abknüpfen.

Glaube nicht das du die bei D&W sehen wirst! Ist nämlich nicht ihr "Revier"

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #78
webscouty

webscouty

trucky schrieb:
webscouty schrieb:
Freakazoid schrieb:

Glaube nicht das du die bei D&W sehen wirst! Ist nämlich nicht ihr "Revier"

muuuaaaahhh.. Sahen die beiden vom letzten Sommer etwa so aus wie Toto und Harry? :nana: Weißt schon....die, die Sabrina den 10er abgeknöppt haben.
Das wir die da nie sehen werden, war mir schon klar. Wa doch nur nen Bezug auf die Rennleitung :ironie:

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #79
D

Dalli Klick

Dalli Klick schrieb:
Wie gesagt, ich kann nur kommen, wenn ich Frei habe (HABEN MUSS :D )

Servus,

@ Ives,

kannste bei mir nen :?: draus machen BITTE :ashamed . Das "HABEN MUSS" wird schwierig, da zu der Zeit ich Höchstwahrscheinlich eine Ausbildung für andere Bauart machen muss, sprich Bauart der LOKOMOTIVE, hat mir mein Gruppenleiter gesagt.

@ ALL:

Nicht Traurig sein, Ihr kriegt alle noch Bescheid wenns doch noch hinhaut :wink: .

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #80
hübschi

hübschi

Jaja , das sind die richtigen.

Jetzt auf einmal auf ne andere BR umschulen :!: :D
Bloss gut das ich ein Sesselpupser bin :)

Wäre aber schön,wenn es klappen könnte.

*Daumendrück*

Thema:

Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum

Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum - Ähnliche Themen

Saisonabschluss Bochum D&W - 2007: Mir wurde also die ehrenvolle Aufgabe zuteil den: Saisonabschluss 2007 zu verkünden. Termin sollte sein, der letzte Freitag im Oktober, der...
Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder*: Sooo...es wird mal wieder Herbst... :cry: :cry: Also hab ich gedacht, da wir ja eine Saisoneröffnung hatten, sollten wir auch wieder nen...
Weihnachtsfrühstücksbrunch im Centro-Oberhausen ?????: :xmassanta: Weihnachtsfrühstücksbrunch im Centro-Oberhausen ????:xmassanta: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem...
Saisoneröffnung 2006 D&W Bochum: Sooooooooo...der Frühling naht...man siehts am Wetter :ohmygod: Aber mal im Ernst...es ist bald April...da fangen bei einigen (oder nur beim...
Oben