Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum

Diskutiere Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Sooo...es nähert sich der Frühling..die Schrauberhände sind schon Wund...es drängt sich die Saisoneröffnung auf :clap: :clap: first:clap...
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Sooo...es nähert sich der Frühling..die Schrauberhände sind schon Wund...es drängt sich die Saisoneröffnung auf :clap: :clap:
:clap:

Der Termin ist der 20.04.2007

Als Zeit würd ich wieder 18 Uhr vorschlagen.....ende offen ;)

Ort ist der D&W Parkplatz in Bochum-Dückerweg direkt an der A40

Ich hoffe auf reges Interesse...denn die letzten Treffen waren immer sehr schön! :respekt:

Teilnehmer:

Ives :top:
Simone :top:
Karsten :top:
Sabrina :top:
Morton :top:
Steve :top:
Till :?:
Michael :top:
TDI-Driver :top:
Niels :top:
Werner :top:
Knolli :?:
TDI-Olly :top:
Holomorph :top:
Passatcruiser :top:
Dalli Klick :top:
Titanhammer :top:
Fritz :?:

Stand 20.02.2007

20.01.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

SieMone

Reaktionen
0
:clap: Also ich bin natürlich dabei und freu mich schon tierisch endlich wieder Passat fahren zu dürfen. :clap:
Ich hätte Zeit am 6.4. und am 21.4.
...und wir erscheinen dann im neuem Look :D :D

Severn

Severn

Reaktionen
0
Also ich bin für den 13.04. und alles was danach kommt. :D

Irgendwie fallen die Ostertage immer früher aus hab ich das Gefühl.

Aber Urlaub ist zwingend erforderlich :!: :!: :!:

hübschi

hübschi

Reaktionen
0
Mir ist das Datum vom Prinzip her auch egal.
Eigentlich kann ich an jedem Freitag. Weiß halt nur noch nicht im Vorfeld welche Schicht dann an dem besagten Tag habe.

Aber dabei ist alles ! :rofl:

@Simone
Ich erscheine auch im neuen Look.
Habe über den Wintermonat (obwohl ja zu warm für Winter) etliche Stunden im Innenraum verbracht und endlich meine Gummifußmatten reingelegt.
:rofl: :rofl: :rofl: Scherz.
Hoffentlich reicht es für die neue Saison, um mehr Anerkennung zu bekommen :wink:

Also bis denne

P

Passidriver

Reaktionen
0
Moinsen,

würde auch sehr gerne dabei sein. Ausserdem wollen noch ein paar Kollegen mit.

Mir paßt persönlich der 6.4 am besten, weil eben Urlaub. Dann könnte ich erst wieder am 20.4., da ich ja Wechselschicht habe.
Wenn es unebdingt April sein muss. Mal schaun wie das Wetter ist, sonst könnte man ja auch die Eröffnung im Mai machen. Z.B. am ersten Mai We, da ja auch ein Feiertag.
So bis denn dann

S

SieMone

Reaktionen
0
Ah, also hast du immer noch die selbe Schicht wie ich. Sehr schön! :D

T

till

Reaktionen
0
kann noch net sagen wann ich mal aus Maastricht wegkommen werde.
Werd wenn ich kann kommen, ansonsten sehen wir uns leider net mehr vor dem 15. Juni :cry:

M

Michael

Reaktionen
0
Also mir ist es Egal,ich könnte immer..........Bin dabei

T

trucky

Reaktionen
0
Hallo,
Bis jetzt kann ich auch an den Freitagen....also egal wann, bin auch dabei :clap: Aber dann ohne ......Golf :nana:

T

TDI_Driver

Reaktionen
0
Also wenn man auch mit einem stinknormalen und nicht modifizierten 3C kommen darf, wäre ich auch dabei.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Das Auto ist doch schon fast nebensächlich...Die Leute zählen

T

TDI_Driver

Reaktionen
0
Wow okay, dann freu ich mich drauf das der genaue Termin feststeht und werde samt besserer Hälfte auch vorbeikommen. War auch nur so ein Gedanke denn die Autos hier sind teilweise schon ganzschön schick, im gegensatz zu meinem Originalen aber da ist vieleicht das besondere das halt alles original belassen wurde. :) *lol*

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Wenn das Treffen rum ist wirste Deinen auch umbauen..das ging schon anderen so :nana:

T

TDI_Driver

Reaktionen
0
mal schauen ist auch alles eine Geldfrage und da ich dieses Jahr sehr viel vorhabe ist die kohle grösstenteils schon anders verplant obwohl mich manche Sachen beim Tuning schon anmachen und reizen würden ;-)

KaJu

KaJu

Reaktionen
0
Hi

Falls es der 13.4.2007 ist, kann ich auch kommen.

MfG

KaJu

P

Passidriver

Reaktionen
0
Moinsen,
da ich ja nun doch meinen Wehrdienst absolvieren muss, kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen. Das geht mir zwar gehörig gegen den Strich, aber das is höhere Gewalt,naja.
Wünsch euch also nen gelungen Start und im Jahr drauf, bin ich dann dabei.
Gruß
Andre

Thema:

Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum