Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum

Diskutiere Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; D&W ist Apotheke ;) Aber schön das mal einer aussem Süden kommt :top: Bei der Bahn? Dann kannste ja mitn Autozug kommen :nana:
  • Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #41
Freakazoid

Freakazoid

D&W ist Apotheke ;)

Aber schön das mal einer aussem Süden kommt :top:

Bei der Bahn? Dann kannste ja mitn Autozug kommen :nana:

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum

Anzeige

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #42
D

Dalli Klick

Hi,

naja mit der Bahn, lieber nicht, bin genug Gefahren (Lokführer).

D&W Apotheke ?
Naja, vielleicht braucht meine bessere Zweite hälfte ja nach einer langen Fahrt mit mir ne Kopfschmerztablette :D :rofl: .
Aber Sie is es gewohnt :wink: . Wenn Sie überhaubt mitkommt.

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #43
Freakazoid

Freakazoid

Einmal kommt die bestimmt mit...wir haben ja paar nette Weibchen mit dabei..isse nich alleine :D

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #44
T

trucky

...also meine wird nie mitkommen :cry: Sie hat keine Lust sich über Autos und son zeug zu unterhalten. Ist eben nicht ihre Welt :wink:

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #45
webscouty

webscouty

trucky schrieb:
...also meine wird nie mitkommen :cry: Sie hat keine Lust sich über Autos und son zeug zu unterhalten. Ist eben nicht ihre Welt :wink:
Wir reden ja nicht nur über Autos. :nana:
Also wenn genügend Frauen dabei wären die sich nicht über Autos unterhalten, wäre meine das eine oder andere Mal mit dabei.
Aber Ihr werdet sie ja noch kennelernen, wenn wir Mal nen Grilltag bei mir im Garten unter Vorwand eines Schraubertags so für Mai/Juni ins Auge fassen.

Ähm, worum ging es hier eigentlich noch? Axo. Saisoneröffnung D&W. i Ich hatte glaube ich schon zugesagt *achtseitenzurückscroll*

Gruß

Werner

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #46
T

Titanhammer

Hiho

damit dalli nich so ganz alleine im hohen norden ist und die repräsentation des südlichen deutschlands tragen muss werde ich mit meinem schatzi sehr wahrscheinlich ( nur zur unterstützung von dalli) auch mal vorbeischneien..

Gruß matze

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #47
D

Dalli Klick

Servus,

hey Titanhammer, freut mich das Ihr Heil zu Hause angekommen seid, habt Ihr wieder so viele Holländer wegschieben müssen :rofl: ?

Wie gesagt, ich kann nur kommen, wenn ich Frei habe (HABEN MUSS :D ) und Danke das Ihr Zwei Hübschen mich im hohen Norden Unterstützen wollt.

Der heutige Treff war ganz Gut, hat mich gefreut Euch kennen zu Lernen :wink: :top: .

Also bis bald.

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #48
SieMone

SieMone

Aber ihr wisst schon, das das nur ein Parkplatztreffen ist?
Ich mein, find ich ja sehr gut, das ihr den weiten Weg auf euch nehmen wollt, aber mal ehrlich.....ich fänds doch ein wenig weit, für sowas....
Wir sind auch schon nach Nürnberg zu nem Treffen gefahren, aber da ging das dann über 2 Tage mit Übernachtung.

Hab ma noch Bilder rausgesucht:
Saisonabschluß 2005
Saisoneröffnung 2006 Das sind leider nur ganz wenige Bilder.

und noch paar Fotos von nem einfachen Sommerlichen Freitag abend:

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #49
T

Titanhammer

naja siemone..
weist du das ist so..
bin gestern 600km gefahren um ein paar schöne stunden mit anderen passatlern zu verbringen..und da ich in der zeit eh in mainz bin sind es wieder ca 300km einfach...das ist dann schon ok..

die andere sache..

mal ganz vorsichtig gefragt..ist denn schon ein 2 tages treffen in planung ..oder wollt ihr dieses saisoneröffnungstreffen zu einem 2 tages treffen ausbauen :D

hätte kein prob damit auch ne nacht da zu verbringen (also in nem hotel oder so)...

und so wie ich dalli einschätze hätte er bestimmt auch nix dagegen

gruß matze

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #50
K

kaschmidt

Ich glaube nicht das es sich lohnen würde dieses Treffen auf 2 Tage auszudehnen.

Soviele haben sich auch nicht angemeldet und die die sich angemeldet haben kommen eigentlich alle mehr oder weniger aus der Umgebung.

Und wer weiß wie das Wetter im April ist.
Im Sommer bei warmen Temperaturen könnte man sowas ja nochmal überdenken.

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #51
T

Titanhammer

das mit dem dem sommerwetter sehe ich ein..mein grund gedanke war nur der das evtl ja mehr leute aus brd kommen würden wenn es eben für mehr als ein paar abend stunden wäre

wie gesagt..ich werde..da es nur 300km sind..auf jeden fall kommen..

vielleicht lässt es sich ja einrichten das man sich vor 18.00 schon mal wo trifft..dann haben dalli und ich etwas mehr von euch :D

gruß matze

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #52
M

Michael

trucky schrieb:
Nils genau wie bei mir.............. :D
Aber ich bin dann da :D

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #53
D

Dalli Klick

@ Titanhammer

Ich dachte, das wir hintereinander Fahren, aber da du schon in Mainz bist Fahre ich halt alleine.
Da brauche ich mir wenigstens keine gedanken darüber machen, wo du bleibst auf der AB :nana: :rofl: .
Ich sag dir noch bescheid ob es bei mir hinhaut mit dem kommen.

@Simone

Ich Fahre doch so gerne Passat, deswegen ist es mir egal wie viel km ich zurück legen muss.
Außerdem muß ich ja ab und zu den dreck RAUSBLASEN, sonst ERSTICKT er mir irgentwann :D :sprint: .

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #54
T

trucky

Es wird sich aber auch bestimmt lohnen, ist immer richtig lustig und auch sehr unterhaltsam bei uns. Also Langeweile kommt nicht auf :clap:

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #55
webscouty

webscouty

Fürn 2 Tagetreffen ist die Lokation aber nix. Wie gesagt, es ist nur ein Parkplatztreffen.
2 Tage lohnt sich eher wieder, falls im Sommer wieder ein Treffen in Paderborn ( war doch richtig?) stattfindet.

Gruß

Werner

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #56
F

FRITZ

also ich würde die Bayern-Fraktion auch gerne verstärken, aber muss/kann das leider erst kurzfristig entscheiden!

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #57
SieMone

SieMone

Es war ja auch nur eine Anmerkung, nicht das ihr nachher enttäuscht seid.

webscouty schrieb:
Fürn 2 Tagetreffen ist die Lokation aber nix. Wie gesagt, es ist nur ein Parkplatztreffen.
2 Tage lohnt sich eher wieder, falls im Sommer wieder ein Treffen in Paderborn ( war doch richtig?) stattfindet.

Paderborn??? Um Himmels willen, nicht wieder nach Paderborn..... :!: :nana:

Dann lieber zum Nürburgring!
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=8463
Das geht doch über 2 Tage!

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #58
hübschi

hübschi

Sacht ma, wo stehen wir dann eigentlich wieder ?

Ich finde wenn wir das Abschlusstreffen schon am Eingang zu D&W hatten, dann können wir doch da auch wieder Eröffnen , oder ?

Wo ist SonicSL. Der hatte das doch letztes Jahr so gut abgeklärt .... :top:

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #59
T

trucky

Mir ist egal wo wir Stehen :wink: Hauptsache es kommen richtig viele Passat´s :clap:

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #60
K

kaschmidt

Im Prinzip war es vor dem Eingang nicht schlecht, aber irgendwie haben alle so durcheinander geparkt.
Das sah dann nicht ganz so toll aus.
Ansonsten seh ich es so wie Niels.
Hauptsache viele Passats.

Thema:

Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum

Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum - Ähnliche Themen

Saisonabschluss Bochum D&W - 2007: Mir wurde also die ehrenvolle Aufgabe zuteil den: Saisonabschluss 2007 zu verkünden. Termin sollte sein, der letzte Freitag im Oktober, der...
Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder*: Sooo...es wird mal wieder Herbst... :cry: :cry: Also hab ich gedacht, da wir ja eine Saisoneröffnung hatten, sollten wir auch wieder nen...
Weihnachtsfrühstücksbrunch im Centro-Oberhausen ?????: :xmassanta: Weihnachtsfrühstücksbrunch im Centro-Oberhausen ????:xmassanta: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem...
Saisoneröffnung 2006 D&W Bochum: Sooooooooo...der Frühling naht...man siehts am Wetter :ohmygod: Aber mal im Ernst...es ist bald April...da fangen bei einigen (oder nur beim...
Oben