Weihnachtsfrühstücksbrunch im Centro-Oberhausen ?????

Diskutiere Weihnachtsfrühstücksbrunch im Centro-Oberhausen ????? im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; :xmassanta: Weihnachtsfrühstücksbrunch im Centro-Oberhausen ????:xmassanta: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem...
HoloMorph

HoloMorph

Beiträge
373
Reaktionen
1
:xmassanta: Weihnachtsfrühstücksbrunch im Centro-Oberhausen ????:xmassanta:

Hallo zusammen, was haltet ihr von einem Weihnachtsfrühstücksbrunch? Mit Wichtelgeschenk und anschließendem Bummel über den Weihnachtsmarkt im Centro-Oberhausen. Ich gehe mal davon
aus, dass der überwiegende Teil von euch eher Sonntag Morgen als Samstag Nachmittag Zeit hat. Gerade im Dezember…. . Als Termin könnte man den 3 oder 10 oder 17. Dezember ins Auge fassen. Wäre mal etwas anderes.

Also wie wäre das……..

Gruß Peter

[EDIT]

Termin steht jetzt für den 3.12.2006

Teilnehmer:

Peter + Frau :top:
Ives :top:
Simone :top:
Sabrina :top:
Karsten :top:
Niels :top:
Olly :top:
Steve + Frau :top:
Till :top:
Kai :top:
Dirk :?:
Morton :?:
Michael DO + Frau :top:
Michael SU + Frau :top:
Werner :?:
Sascha :?:
Ken :?:
 
25.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
T

trucky

Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Hallo Peter,
Find ich eine super Idee :top: :top: :top:

Wäre auf jeden Fall dabei :clap:


Gruß
Niels
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ich wär auch dabei...aber net vormittags...;) da schlaf ich ja noch :rofl:

Simone könnte am 3. oder am 17.
 
T

TDIOlly

Beiträge
385
Reaktionen
0
Also ich wäre auch dabei, hätte auch nichts dagegen das auf nachmittags zu verlegen ;)

Hätte auch nichts dagegen wenn man anschließend zu dirks "schatzi" geht ;)

Gruß Olly
 
HoloMorph

HoloMorph

Beiträge
373
Reaktionen
1
Wenn wir das auf nachmittags verlegen dann ist es ja kein Weihnachtsfrühstücksbrunch und denkt dran Leute nachmittags ist es immer SUPER voll im Centro !!!
 
Severn

Severn

Beiträge
105
Reaktionen
0
Wo Peter Recht hat, hat er Recht ;)

Ausserdem so früh is Brunchen ja nicht...

Wenn ich da Zeit habe an dem noch offenen Termin,
dann würde ich auch mitkommen

Aber plant mich mal lieber noch nicht fest ein!
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Achso..es wäre 3. 10. oder 17....Peter hat sich vertan..hat er heute per SMS getextet..ich habs oben mal geändert ;)
 
HoloMorph

HoloMorph

Beiträge
373
Reaktionen
1
:hug: :hump: :handshake: Danke Ives....
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Also am 3 wär ich dabei.

Ich denke mal das ich einmal am Sonntag vor 9Uhr aufstehen könnte.
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Nabend

Oh das ist ja mal eine super idee :top:

Peter hält die Familie zusammen :)
Peter der Papa.

Also ich / wir sind dabei. Wenn denn Frauen gestattet sind :)

Der 3te. ist voll Ok. Habe zwar am 2.12. Weihnachtsfeier von der Arbeit aus, aber da brauche ich dann am 03.12. ein vernünftiges Frühstück :)

Wie willst du das dann mit dem Wichteln machen,müssen vorher ja Zettel ziehen :roll:


Gruss
Steve
 
HoloMorph

HoloMorph

Beiträge
373
Reaktionen
1
@hübschi

Also das mit dem PAPA lass mal lieber :wink:

Sicher können alle ihren Partner mitbringen, das ist ein muss :D

Das mit dem Wichteln.......macht mal Vorschläge :!: :!: :!:
Bislang war es immer so, dass jedes Forumsm. ein Wichtelgeschenk im Wert von ca. 5 € mitgebracht hatte. Dieses kam dann in einen Sack und jeder musste zur gegebenen Zeit ein Wichtelgeschenk aus dem Sack ziehen....

Gruß Peter
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Nabend Peter

Ok, mit dem Wichteln hört sich gut an.

Ich kenne das nur so, das man einen Zettel ziehen muss wo ein Name draufsteht und demjenigen ein Geschenk in Höh von X Euro zukommen lässt.

Aber die Lösung mit dem Sack ist auch nicht schlecht. So braucht man nicht überlegen was man dem jenigen kaufen kann.

Bekomme ich 2 Geschenke ?
Ich habe am 15.12.2006 Geburtstag.

Oh scheiße verraten. d.H. jetzt bestimmt ne Runde Glühwein.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Nö...net eine runde Glühwein..min 3 :nana:
 
K

Kai´s Passat

Beiträge
81
Reaktionen
0
Till bleib locker ich darf auch nicht :(
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Klar dürft ihr..nee anders..IHR MÜSST :nana:
 
HoloMorph

HoloMorph

Beiträge
373
Reaktionen
1
So wie das aussieht Ives, werden wir den 3. Dezember mal als festen Termin nehmen! Ich denke wir machen mal eine Liste wer jetzt so alles kommt wegen Tische reservieren........als Lokalität würde ich die Cubar im Centro vorschlagen Brunch "all vou can eat inkl. O-Saft u. Milch ab 10.00 Uhr p.P. 9,60 Euro....

gruß Peter
 
T

TDIOlly

Beiträge
385
Reaktionen
0
Das klingt doch super :)

Ich denke ich bin dabei.

Muss nur mal schauen, an dem Weekend ist mein dicker in der Inspektion.

Gruß Olly
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Also wir sind am 3.12 zum "Brunchen" dabei. :)
 
Thema:

Weihnachtsfrühstücksbrunch im Centro-Oberhausen ?????

Similar threads

S
Antworten
17
Aufrufe
818
Freakazoid
Freakazoid
K
Antworten
11
Aufrufe
958
SieMone
S
Styla
Antworten
11
Aufrufe
1.518
SieMone
S
P
Antworten
0
Aufrufe
692
passali
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon