Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum

Diskutiere Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Na nach der Grundausbildung hast du ja auch wieder ein oder zwei Freiheiten mehr, von daher denke ich werden wir uns doch wohl auch 2007 nochmal...
  • Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #21
A

Anonymous

Gast
Passidriver schrieb:
Moinsen,
da ich ja nun doch meinen Wehrdienst absolvieren muss, kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen. Das geht mir zwar gehörig gegen den Strich, aber das is höhere Gewalt,naja.
Wünsch euch also nen gelungen Start und im Jahr drauf, bin ich dann dabei.
Gruß
Andre

Na nach der Grundausbildung hast du ja auch wieder ein oder zwei Freiheiten mehr, von daher denke ich werden wir uns doch wohl auch 2007 nochmal sehen, oder?

Gruß,
Morton

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum

Anzeige

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #22
P

Passidriver

Ich hoffe doch, mal schaun, wie das mit Urlaub eventuell ist.
Erstmal abwarten.
Gruß
Andre

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

Irgendwie ist dieses Jahr nicht soviel Resonanz wie sonst..aber is ja noch was Zeit ;)

Ich setze den Termin jetzt mal auf den 20.04.2007, ist zwar später wie sonst..aber das erste WE ist ja Ostern und das 2. ist Freitag der 13. :nana:

Und für unsere Saisonkennzeichenfahrer ist es bestimmt auch angenehmer wenn sie noch ein paar Tage Zeit haben sobald das Auto wieder fahren darf...

Der erste Post wird aktualisiert...auch mit der Teilnehmerliste! Dann bitte Stimmen frei :clap:

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #24
T

till

Das ? hinter meinem Namen muss leider noch etwas länger da stehen bleiben.
Kann es erst relativ spät sagen ob ja oder nein da ich noch nicht weiß ob ich da
nach Hause kommen werde, aber ich hoffe natürlich es klappt :)

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #25
knolli

knolli

Moin,

also wenn ich dann noch im Lande bin werde ich auf jeden Fall vorbei schauen. Somit erst mal mit Fragezeichen :wink:

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #27
KaJu

KaJu

Hallo

Bei mir geht der 20.4. leider nicht.

MfG

KaJu

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #28
Holgi33

Holgi33

Na toll, am 20.04.07 bin ich in Dresden in der GMD. Habe eine Einladung zu "5 Jahre Phaeton" bekommen.

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #29
S

Scholly

Holgi33 schrieb:
Na toll, am 20.04.07 bin ich in Dresden in der GMD. Habe eine Einladung zu "5 Jahre Phaeton" bekommen.

*OTan*
Na prima Holger! Was hälst Du davon, wenn wir uns da in Dresden auf einen Kaffee treffen? Fährst Du an einem Tag hin & zurück, oder übernachtest Du in Dresden? Das wäre ja echt mal eine Gelegenheit... :top: .
*OTaus*

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #30
Holgi33

Holgi33

@Scholly
Ich fahre Freitag morgens los, Abend ab 19.00 Uhr in der GMD, übernachte im Steigenberger Parkhotel Dresden-Radebeul und am Samstag ist Stadttour angesagt. Da können wir uns auf einen Kaffee treffen. Späten Nachmittag fahren wir nach Hause.

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #31
S

Scholly

Na das passt doch hervorragend. Nach DD sind es für mich bloß 50 km :clap: . Das wäre klasse, wenn das klappen würde! Der Termin steht jetzt fett in meinem Kalender :top: . Sind ja schon wieder ein "paar Tage" her, seit dem 1. Internationalen Passat-Treffen in Wolfsburg (2001 :shocked: ).

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #32
Holgi33

Holgi33

Wieso, gerade mal 6 Jahre!

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #33
Tom

Tom

*auch mal OT schreiben will*

Das macht ihr dann aber nicht als intimes 2er Treffen, oder?

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #34
S

Scholly

@ Holger
Ja ja, wir werden nicht jünger... aber interessanter ;-).

@ Tom
Schau mal in Holgers Signatur "...Ein bisschen BI schadet nie..." *ggg*. Ich gehe ganz stark davon aus, das die DD´ler / Weinböhlaer sich da mit anschließen.

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #35
Waldschrat81

Waldschrat81

Na dann sollten wir uns doch gleich mal einen festen Termin mit festen Treffpunkt ausmachen.
Wenn es bei mir klappt, würde ich auch mal vorbei schauen! ;)

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #36
Tom

Tom

Scholly schrieb:
Ja ja, wir werden nicht jünger... aber interessanter ;-).
Jaja, man kann sich alles schönreden. :nana:

Scholly schrieb:
Ich gehe ganz stark davon aus, das die DD´ler / Weinböhlaer sich da mit anschließen.
Gut, das sollten wir dann aber in einem eigenen Thema diskutieren und nicht hier. ;)
Wäre was für das regelmäßige DD Treffen.

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #37
HoloMorph

HoloMorph

Ich bin auch dabei 20.4 passt ganz gut denke ich....

Gruß Peter

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #38
Severn

Severn

Morgen,

hab mir den 20. mal rot im Kalender angestrichen :D

Wir sollten uns schonmal für schönes Wetter einschreiben lassen :!: :!: :!:

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #39
P

Passatcruiser

Also ich sage mal unter Vorbehalt zu. Entscheide das allerdings eher kurzfristig. Mal schauen was sich bis dahin noch so alles ergibt..... :wink:

• Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum Beitrag #40
D

Dalli Klick

Servus,

also bin auch dabei, wenns bei mir mit dem Dienstplan her hinhaut.
Allerdings mit meinem Normalen Passat :cry: , ausser die Supersprint natürlich :D , naja vielleicht krieg ich ja beim D&W was.

Achja Dienstplan ? Bin auch wie der "Hübschi" bei den haufen dabei, wo ? Bei der Bahn :eek:hmygod: .

Thema:

Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum

Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum - Ähnliche Themen

Saisonabschluss Bochum D&W - 2007: Mir wurde also die ehrenvolle Aufgabe zuteil den: Saisonabschluss 2007 zu verkünden. Termin sollte sein, der letzte Freitag im Oktober, der...
Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder*: Sooo...es wird mal wieder Herbst... :cry: :cry: Also hab ich gedacht, da wir ja eine Saisoneröffnung hatten, sollten wir auch wieder nen...
Weihnachtsfrühstücksbrunch im Centro-Oberhausen ?????: :xmassanta: Weihnachtsfrühstücksbrunch im Centro-Oberhausen ????:xmassanta: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem...
Saisoneröffnung 2006 D&W Bochum: Sooooooooo...der Frühling naht...man siehts am Wetter :ohmygod: Aber mal im Ernst...es ist bald April...da fangen bei einigen (oder nur beim...
Oben