Rückleuchtenstecker ?!!

Diskutiere Rückleuchtenstecker ?!! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich hatte mir vor einiger zeit bei ebay Klarglasrückleuchten (naja im endeffekt Billig sch..ß) für meinen passi 3b gekauft. Am nächsten...
  • Rückleuchtenstecker ?!! Beitrag #1
S

Sam-06

Hallo ich hatte mir vor einiger zeit bei ebay Klarglasrückleuchten (naja im endeffekt Billig sch..ß) für meinen passi 3b gekauft.

Am nächsten Tag bin ich runter ans auto und wollte die Leuchten einbauen im nach hinein bemerkte ich das nur der hauptstecker vorhanden war aber am auto waren noch 2 weitere stecker vorhanden die ich bis heute nicht zuordnen kann.

Während dem einbau musste ich feststellen das das Klarglas an den Klebestellen abgeplatzt war somit schickte ich das ganze zurück und erhielt mein Geld.

Jetzt zu meiner frage was sind denn die zusätzlichen Stecker :confuse:

Thema:

Rückleuchtenstecker ?!!

Rückleuchtenstecker ?!! - Ähnliche Themen

DANHAG GSM-Fernsteuerung für Standheizung: Hallo, da Letztens das Webasto TC3 Modul zum Fernstarten der Standheizung mittels Handy vorgestellt wurde, möchte ich dies nun mit der von...
verdammter tüv: ich weiß, ich bin nicht der erste oder gar der letzte, den das so sehr aufregt aber ich finde es schon heftig was sich der tüv so "leisten" kann...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
serien FSE erfolgreich auf Bluetooth/ Einbauanleitung: So. Nachdem ich monatelang ohne FSE rumgefahren bin, da ich mir keine Freisprechschale für ein Händy kaufen wollte, was ich eh bald wieder...
Abzocke beim Freundlichen???: So, Ihr lieben, zuallererst muss ich Euch zu meinem Thema die Vorgeschichte erzählen, denn erst dadurch geht mir heute abend so richtig die...
Oben