ruckeln beim gas geben

Diskutiere ruckeln beim gas geben im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo liebe 3B gemeinde! mein 3B variant 1.8t ruckelt, nachdem 3er im3.gang beim anfahren abgesoffen ist(verschalten -.-)ein wenig fehlt auch...
  • ruckeln beim gas geben Beitrag #1
D

Dragon666

hallo liebe 3B gemeinde!
mein 3B variant 1.8t ruckelt, nachdem 3er im3.gang beim anfahren abgesoffen ist(verschalten -.-)ein wenig fehlt auch leistung, aber nicht viel
mein freundlicher findet nichts... keine meldung im fehlerspeicher...
zündkerzen , kühlmittelsensor sind neu, zündspulen sind ok

jemand evtl noch eine idee? hab jetz ziemlich alles neu gemacht und will mir kein anderes kaufen -.-'

danke schonmal für hinweise.

Gruß Ramón

• ruckeln beim gas geben Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

ja Luftmassenmesser, zieh den mal ab und guck mal wie er dann fährt

Thema:

ruckeln beim gas geben

ruckeln beim gas geben - Ähnliche Themen

VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
R36 ruckeln: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Beim ersten mal starten am Tag ist alles ohne Probleme, sobald ich aber normal fahre innerorts...
Passat B7, 140PS, 2.0TDI, Klacken, Schlagen bei Lastwechsel, Anfahren: Guten Tag Leute, ich habe ein Problem mit meinem Passat B7, 140PS, 2.0 TDI, 168.000km, EZ 01/12. Leider konnte ich nach langer Suche noch kein...
Ruckeln des MHL 1.6 er Motors: Hallo ich möchte mich vorab entschuldigen, das ich dieses Thema eröffne, habe natürlich die SUFU genutzt, aber nichts des gleichen gefunden...
Motor ruckelt ab und zu: Hallo liebes Forum, letzte Woche hats mich nun leider mit meinem VW Passat 3BG erwischt. Ich fuhr mit 50 km/h auf einer normalen Hauptstraße, als...
Oben