RNS Hertsellungsdatum??

Diskutiere RNS Hertsellungsdatum?? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen. Will mit meine eigenen POI's in mein Navi machen (Biltzer und so) Klappt aber irgendwie nicht da...
  • RNS Hertsellungsdatum?? Beitrag #1
S

Shiro

Hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen.
Will mit meine eigenen POI's in mein Navi machen (Biltzer und so)
Klappt aber irgendwie nicht da ich sie nicht laden kann.

Nun hab ich schon mal rausgedunden das es erst ab KW22/2011 geht. Habe mein Navi erst im Februar verbauen lassen beim :)

Aber wollte nicht unbedingt wieder zu ihm hinfahren und es erfragen, denn die wissen es ja.
Und vielleicht kann mir noch einer sagen ob es normal ist das man keine Navi-DVD mehr mitbekommt. Hab ich zumindest nicht.

LG Shiro

• RNS Hertsellungsdatum?? Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hi,

Nein DVD wird schon seit 1-2 Jahren nicht mehr mitgeliefert. Ist jetzt immer auf dem Navi vorinstalliert.

Ich weiß gar nicht mehr genau ab welcher FW POIs sebst erstellen und installieren ging (38xx oder 39xx), aber hast du unter "SETUP" > "Navigation" den (ausgegrauten) Button "Meine Sonderziele (Personal POI)" ??

Wenn ja dann machst du Vermutlich bei den POIs irgendeinen Fehler.

Alex

• RNS Hertsellungsdatum?? Beitrag #3
S

Shiro

Moin Alex

danke für deine Antwort. Habe da auch schon was rausgefunden gehabt.
und nun geht es bei mir auch mit den POI's. Hab mich mal auf der RNS faq seite etwas umgeschaut und sieh da es geht. Nur schade leider ohne warnton.

LG Shiro

Thema:

RNS Hertsellungsdatum??

RNS Hertsellungsdatum?? - Ähnliche Themen

RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
RNS 315: Navigation plötzlich um ca. 70km verschoben???: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem neuen, plötzlichen Problem helfen. Wir haben in unserem Passat das RNS 315 und...
Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
Passat 2.0 TDI 170 PS - komisches "Summen" beim beschleunige: Hi, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist, da solche themen oft ins netz gestellt werden (ich habe bereits die...
Oben