RNS 510 in Passat 3b

Diskutiere RNS 510 in Passat 3b im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Das MFD2 ist aber nicht das RNS 510 sondern das RNS 500 wie auch auf deinem Link. Das RNS 500 passt relativ leicht rein vom Can Bus her, das RNS...
  • RNS 510 in Passat 3b Beitrag #21
normi-s6

normi-s6

Das MFD2 ist aber nicht das RNS 510 sondern das RNS 500 wie auch auf deinem Link.

Das RNS 500 passt relativ leicht rein vom Can Bus her, das RNS 510 basiert schon auf dem neuen Can Bus und brauch daher einen Adapter.

Mit dem Adapter funktioniert aber das Mäusekino im Kombiinstrument nicht, kann aber sein das es da jetzt schon eine lösung gibt.

Bin da nicht mehr auf dem laufenden, hab ja mein anderes Projekt.

Thema:

RNS 510 in Passat 3b

RNS 510 in Passat 3b - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
Passat B7 Radio Kabelbelegung: Hallo Will in meinen Passat B7 einen Subwoofer einbauen. Da ich aber den Originalradio behalten möchte muss ich dass mit einem High-Low Adapter...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Krämer Kr-G6+ im Passat B6 mit M F A+ und M F L: Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wir haben uns einen Passat B6 2,0 TFSI Variant BJ. 2008 gekauft mit allem an Ausstattung was in die Kiste rein...
Oben