Passat B7 Radio Kabelbelegung

Diskutiere Passat B7 Radio Kabelbelegung im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo Will in meinen Passat B7 einen Subwoofer einbauen. Da ich aber den Originalradio behalten möchte muss ich dass mit einem High-Low Adapter...
J

Julian2201

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Will in meinen Passat B7 einen Subwoofer einbauen. Da ich aber den Originalradio behalten möchte muss ich dass mit einem High-Low Adapter lösen.
Jetzt zur Frage:
Für meinen High-Low Adapter bräuchte ich die Kabelbelegung beim Radioausgang. Leider konnte ich diese nirgends finden aber auch nicht welche Farben die einzelnen Lautsprecher haben. Könntet ihr mir bitte helfen oder ein Bild schicken?
PS: Habe das Radio mit Navi
Danke im Vorraus
MfG
 
J

Julian2201

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ok Passt danke
Werde es heute mal ausbauen und anschauen.
 
Thema:

Passat B7 Radio Kabelbelegung

Passat B7 Radio Kabelbelegung - Ähnliche Themen

Wo ist Remote "Zündungsplus" beim RNS 315: Hallo Ich möchte einen Subwoofer einbauen und bräuchte dafür einen Remote anschluss. Ich weiß leider nicht wie der Remote anschluss heißt. Finde...
Subwoofer Stromkabel legen: Hallo Ich möchte in meinen Passat B7 einen Subwoofer einbauen. Hierzu bräuchte ich ein Stromkabel. Jetzt zur Frage: Weiß einer von euch wie ich...
canbus Fehler nach Radio Ein- und Ausbau beim Passat 3c 2007: Hallo, habe bei meinem Passat 3C 2007 das Radio (nicht original) mit einem Radio/Navigationssystem ausgetaucht. Seit dem leuchten die Airbagleute...
Oben