Passat B7 Radio Kabelbelegung

Diskutiere Passat B7 Radio Kabelbelegung im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo Will in meinen Passat B7 einen Subwoofer einbauen. Da ich aber den Originalradio behalten möchte muss ich firstdass mit einem High-Low...
J

Julian2201

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo
Will in meinen Passat B7 einen Subwoofer einbauen. Da ich aber den Originalradio behalten möchte muss ich
dass mit einem High-Low Adapter lösen.
Jetzt zur Frage:
Für meinen High-Low Adapter bräuchte ich die Kabelbelegung beim Radioausgang. Leider konnte ich diese nirgends finden aber auch nicht welche Farben die einzelnen Lautsprecher haben. Könntet ihr mir bitte helfen oder ein Bild schicken?
PS: Habe das Radio mit Navi
Danke im Vorraus
MfG
 
18.01.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
833
Reaktionen
22
Rasio mit Navi gibt es zwei. Aber auf dem radio ist eine Steckerbelegung drauf.
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
833
Reaktionen
22
Ja am Radio selbst.
 
J

Julian2201

Beiträge
9
Reaktionen
0
Ok Passt danke
Werde es heute mal ausbauen und anschauen.
 
Thema:

Passat B7 Radio Kabelbelegung

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon