RNS 510 DVD während der Fahrt gucken

Diskutiere RNS 510 DVD während der Fahrt gucken im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); moin moin, ich habe endlich meinen Passat 3 C mit dem neuen RNS 510 DVD und 30GB Festplatte, nun meine frage: kann ich das navi so...
  • RNS 510 DVD während der Fahrt gucken Beitrag #1
Passerati86

Passerati86

moin moin,

ich habe endlich meinen Passat 3 C mit dem neuen RNS 510 DVD und 30GB Festplatte,
nun meine frage:

kann ich das navi so umcodieren, dass ich immer DVD gucken kann?? also dass das bild nicht mehr weggeschaltet wird???!

habe leider in der suche nix gefunden.

und woher nehmt ihr die codierungen?? verlasst ihr euch auf www.openobd.org ??

danke für euche hilfe

gruß

jan

• RNS 510 DVD während der Fahrt gucken Beitrag #2
K

kaschmidt

Codieren geht nicht.
Da muß ein extra Adapter zwischen der das Geschwindigkeitssignal rausfiltert.

• RNS 510 DVD während der Fahrt gucken Beitrag #3
T

tamtam

kannst du das ein bisschen genauer beschreiben bzw... wo man an so adapter dran kommt ... am besten mit einbau tutorial ;-) möchte das nämlich auch gerne machen hab aber hier nichts gescheites zu dem thema gefunden wo das ausführlich erklärt wird ... auch für laien die keine ahnung von sowas haben ;-)

• RNS 510 DVD während der Fahrt gucken Beitrag #4
O

o.heinrich

• RNS 510 DVD während der Fahrt gucken Beitrag #5
DIDA

DIDA

Habe gestern den TV-Free Adapter von Holger (need4street) eingebaut und es läuft einfach problemlos.
RNS raus Adapter dazwischen, versuchen den jetzt Riesenkabelwust nebst Box hinter dem RNS unterzubekommen
und wieder einbauen.

10 Minuten arbeit und Filmespass für den Beifahrer.

:top: :top: :top:

Aber immer daran denken natürlich im Bereich der StVO unzulässig :wink:

• RNS 510 DVD während der Fahrt gucken Beitrag #6
T

tamtam

1 A jungs... vielen dank ... hab jetzt noch 1 frage wenn ich das einbaue gehen irgendwelche anderen funktionen flöten oder bleibt alles beim alte
n ?????

• RNS 510 DVD während der Fahrt gucken Beitrag #7
K

kaschmidt

Die Lautstärkeanpassung bei steigender Geschwindigkeit geht verloren. Sonst bleibt alles beim alten.

• RNS 510 DVD während der Fahrt gucken Beitrag #8
Passerati86

Passerati86

@dida

sag mal leider geht der link nee4speed nicht bei mir...

was ahst denn bezahlt für den adapter??

gruß jan

Thema:

RNS 510 DVD während der Fahrt gucken

RNS 510 DVD während der Fahrt gucken - Ähnliche Themen

RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
RNS 510 welches FW Update und wie ?: Moin und Frohe Weihnachten. In meinem Passat ist wie oben beschrieben das RNS 510 verbaut. Das Kartenmaterial ist leider sehr alt (Wagen Bj...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
VCDS Problem - Heckklappe entriegelt nicht Innenraumschalter: Hallo, Ich bräuchte nochmal Hilfe. Und Zwar habe ich nach einigem codieren es irgendwie geschafft, dass sich meine Heckklappe nicht mehr per...
Oben