RNS 510 40gb

Diskutiere RNS 510 40gb im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Ich habe mir ein RNS 510 mit 40gb HDD zugelegt.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320677951557&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Würde...
  • RNS 510 40gb Beitrag #1
J

joerch80

Hallo
Ich habe mir ein RNS 510 mit 40gb HDD zugelegt.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Würde nun gerne wissen ob da auch eine 40gb HDD verbaut ist.
Unter HDD im menü vom Radio wird mir nur 18,irgentwas freier Speicher angezeigt .
Nun weiss ich aber nicht wie groß der Navi speicher ist.
Gibt es da ne möglichkeit den gesamten speicher abzufragen.
VCDS ist vorhanden.

Vielen Dank schonmal.
mfg

• RNS 510 40gb

Anzeige

• RNS 510 40gb Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Wieso 40 GB ?
Da steht doch dreimal 30GB :lol:

Mach Dir keinen Kopf, bete, dass Du nie Gewährleistung brauchst und freu Dich des Navis.
Es hat 30GB und die Navidaten brauchen ja auch Platz.

m;

• RNS 510 40gb Beitrag #3
V

Vik

HW H50 hat sehr wahrscheinlich eine 40GB HDD. 30GB werden nicht mehr verbaut wenn ich mich nicht irre. Im Hidden Menü kann man anhand der Seriennummer sehen obs wirklich ne 40GB HDD ist.

Es werden nur 18GB freier Speicher angezeigt weil die HDD Partitioniert ist und die nur eine Partition mit wahrscheinlich 20GB zur Verfügung steht. Der Rest ist für Navidaten usw. reserviert.

• RNS 510 40gb Beitrag #4
J

joerch80

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Finde es nur Ärgerlich weil die Navigation bestimmt keine 18gb braucht.
Kann man die HDD nicht anders teilen?

mfg

• RNS 510 40gb Beitrag #5
V

Vik

Nein kann man nicht. Es kann höchstens sein, dass nach einem Firmwareupdate die HDD anders partitioniert wird. Bei mir waren 10 GB z.b. zunächst komplett ungenutzt. Wozu willst du überhaupt mehr wenn du noch 18GB frei hast?

• RNS 510 40gb Beitrag #6
J

joerch80

Musik ,ich weiß sind ja 18gb aber die sind auch schnell voll.
Nochmal ne andere Frage was ist denn das Hidden menü?

mfg

• RNS 510 40gb Beitrag #7
V

Vik

Ein spezielles Servicemenü, das man zuerst z.b. mittels VCDS freischalten muss. Durch langes drücken der Setup Taste kommt man dann in das Menü.

Thema:

RNS 510 40gb

RNS 510 40gb - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
Günstige Alternative zu Radio RNS 510: Hallo erstmal. Da mein RNS 510 immer mehr Probleme und Aussetzer hat, suche ich ein eher günstiges Ersatz-radio. Das Radio sollte alle...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Oben