relais kraftstoffpumpe zu viel strom

Diskutiere relais kraftstoffpumpe zu viel strom im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
  • relais kraftstoffpumpe zu viel strom Beitrag #1
J

johnundpassi

moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter gewechselt und jetzt springt er nicht an also an den Relais geschaut die Funktionieren also an der pumpe geschaut da kommt aber kein Strom an oder so gut wie nix also noch mal an die Sicherung (C) die ist für die pumpe) geschaut das mit einer klammer überbrückt und da ist mir die klammer durch geschmort jemand schon Erfahrung damit gemacht oder Ideen was das sein könnte

• relais kraftstoffpumpe zu viel strom Beitrag #2
Passat Variant R36

Passat Variant R36

ich würde sagen Kraftstoffpume defekt/kurzschluss. Einfach mal abstecken und dann Sicherung neu machen und Spannung am Stecker der Kraftstoffpumpe messen.

Thema:

relais kraftstoffpumpe zu viel strom

relais kraftstoffpumpe zu viel strom - Ähnliche Themen

Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
passat TDI 3c5 Kraftstoffpumpe Relais: Hallo zusammen, bisher hatte ich bei meinem Auto nie Probleme. Nun aber hatte die Kraftstoffförderpumpe keinen Strom mehr. (Panne natürlich nachts...
Passat 3c b6 springt nicht an: Moin Leute.. Ich habe folgendes problem: ich wollte mit meinem passat b6 2.0 tdi 170ps ganz normal wie gewohnt los fahren doch habe es gerade mal...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Heckwischer und scheibenwaschpumpe ohne funktion: Guten Tag! Brauche eure Hilfe. Bei meinem Passat B7 2.0 tdi b.j 2012 heckwischer und Pumpe für scheibenwaschen ausgefallen. SRA Laüft und vorne...
Oben