Relais für Hupe

Diskutiere Relais für Hupe im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute ! Kurz gesagt... Meine hupe funktioniert nicht :S Beim Fehler auslesen kam heraus das das Relais für die Hupe kaputt ist (siehe Bild)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Relais für Hupe Beitrag #1
R

ricoe

Hey Leute !

Kurz gesagt... Meine hupe funktioniert nicht :S
Beim Fehler auslesen kam heraus das das Relais für die Hupe kaputt ist (siehe Bild).
Nun meine Frage.. Wo bekomme ich so ein Relais her, bzw. was brauche ich überhaupt für eins?

Der Typ beim nahe liegenden Autoteile Voigt sah mich nur schief an und konnte es glaub ich nicht ganz verstehen warum ich ihm nach solch einem teil Frage :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

• Relais für Hupe Beitrag #3
R

ricoe

Genau wo die sitzen weiß ich.. Jetzt muss ich nur noch wissen welches von denen es ist und was es für eins ist.
Stehen da nötige Bezeichnungen zum nach bestellen drauf?

• Relais für Hupe Beitrag #4
F

falo

Bitte vollständigen Scan liefern. Dann gehts hier weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Relais für Hupe

Relais für Hupe - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
bremspedal hart nach hbz tausch: hallo liebe gemeinde, habe einen Passat 3bg bj 2002 2,5 tdi 150 ps V6 handschalter Kombi mit gelaufenen 198t km und folgendes Problem war beim...
Oben