Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Reifenkontrollanzeige nachrüsten im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); :D Ja ja jaaaaa... :oops: Aber bei den Temperaturen der vergangenen Wochen und Monate... :o :flop:
Vermutlich liegts dran, dass ich mich...
Reifenkontrollanzeige nachrüsten Beitrag #61
_NEO_
Alex679 schrieb:
_NEO_ schrieb:
Teile liegen schon seit etwa einem halben Jahr hier rum. Nur VCDS hab ich erst seit kurzem
Ja ja jaaaaa... Aber bei den Temperaturen der vergangenen Wochen und Monate... :flop:
Vermutlich liegts dran, dass ich mich nicht entscheiden kann wo ich anfangen soll... (Einstiegsleuchten, Fussraumleuchten vo%hi, Einstiegsleisten, RDK, Toröffner via Rolloschalter)
Ausserdem will ich endlich das Softwareupdate für meine TSG :evil:
Einstiegsleuchten vorne und ZV-Bedienung Beifahrerseite (mit den richtigen Symbolen und nach Umbau auch in Glanzchrom) ist drin und tut Danke übrigens auch von mir nochmal für die hilfreichen und ausführlichen Anleitungen auf Deiner Seite :top:
Reifenkontrollanzeige nachrüsten Beitrag #63
M
mac2005
Wollte bei meinen 3C die RDK codieren, leider ohne Erfolg. Habe die Codierung um 2048 erhöht und es kommt der Fehler Codierung nicht angenommen.
Mach ich was falsch oder geht es definitiv nicht?
Danke!
Einstiegsleuchten vorne und ZV-Bedienung Beifahrerseite (mit den richtigen Symbolen und nach Umbau auch in Glanzchrom) ist drin und tut Danke übrigens auch von mir nochmal für die hilfreichen und ausführlichen Anleitungen auf Deiner Seite :top:
Ahhh ich hatte gestern auch das "Glück" den ADAC um eine Fahrzeugöffnung zu bitten ( Der ZV-Schalter auf der BF-Seite ist nicht ungefährlich). Allerding hat der gute Mann mit seinem Draht den ZV-Schalter auf der Fahrerseite zerkratzt! :shock:
So Micha nun die Frage: du hast doch auf die neue Symbolik umgebaut, oder? Hast du den Schalter mit den alten Symbolen noch (sprich Schlüssel und Fahrzeugumriss mit offener Tür)????? Wenn ja kann ich den haben?
Alex
Reifenkontrollanzeige nachrüsten Beitrag #69
_NEO_
Hallo Alex,
meiner hatte auf der Fahrerseite von Haus aus den mit den Symbolen Schloss offen/geschlossen.
Der neue von der BF-Seite hatte schon die passenden Symbole nur leider den mattchromen Türöffner. Nur den habe ich auf Glanzchrom umgebaut. Ansonsten hätteste den gerne haben können als Revanche für die Anleitungen.
Meine Fussraumleuchten sind übrigens jetzt auch drinnen (vorne und hinten). Jetzt fehlt nur noch das Kabel für die RDK und der Garagentoröffner. Die Einstiegsleisten muss ich bei Gelegenheit auch noch einbauen - die Kabel dafür habe ich bereits im Kabelbaum für die hinteren Fussraumleuchten mit vorgesehen.
Übrigens bin ich der MEinung, dass der Fahrzeugseitige Stecker, der an der Koppelstation vom Sitz angebracht werden kann nicht 100% passend ist. Müsste da nochmal schauen, ob's da nicht noch was anderes gibt... Sch* Perfektionismus...
Ähm ja da hast du Recht, der stecker in der Kupplungsstation passt nicht auf den Steg (naja mit ein wenig Kraft schon), da die Anleitung aber nicht von mir ist, ist es mir auch erst beim Umbau aufgefallen.
Wenn also jemand eine passende TLNr. kennt, immer her damit.
Alex
Reifenkontrollanzeige nachrüsten Beitrag #71
S
sheka
Guten Tag.
ist die Teilenummer 357 972 740 (Einzelleitungsabdichtung) noch aktuell? Mein :roll: sagt mir dass diese Teilenummer nicht existiert.
Gruß Sheka
Hallo,
eine kurze Frage:
Weshalb ist es nicht möglich RDK nachzurüsten, wenn Auto Hold nicht ab Werk vorhanden war? Woran liegt es? Am Kabelbaum, Steuergerät oder sonst was?
Danke für die Antworten! Grüße
Jano
Danke für die schnelle Antwort! Im VCDS Forum habe ich daraufhin das hier gefunden (Auszug):
Es gibt 3 Ausbaustufen des ESP-STG, Low (ohne Autohold - stino halt), middle (mit optionalem Autohold und/oder optionaler aktivierbarer RKS) und high (mit noch zusätzlichem Radarabstandstempomat). Diese 3 Ausführungen unterscheiden sich in der Hard- und Software.
Steuergeräteversion 3C0 614 095 Indexerklärung:
UH-1 Geräte (kein Autohold): M, P,
UH-2 Geräte (für Autohold): G, N, Q, S
Unbekannt: R, T
Würde es gerne auch einbauen, meine Frage mit dem Steuergerät 3C0614095Q sollte es doch gehen. Habe wohl bei der Codierung 29986 diese sollte dann auf 32034 geändert werden. Oder sehe ich das falsch, kann ich es auch erst freischalten lassen und dann verbauen. Würde ungerne zweimal zum freundlichen.
Reifenkontrollanzeige nachrüsten Beitrag #80
_NEO_
Ich habe bei meinem die RKA
freigeschaltet und den Schalter bis heute noch nicht verbaut
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!