HoloMorph
@Honk
:confuse: schwarzen Stift ?
HoloMorph schrieb:@Honk
Crushcaspar schrieb:So Freunde,
dann erzählt mal:
Wie war es?
Bilder?
Wer war alles da und hat sich auch getroffen???
Freue mich schon auf den ersten Bericht...
cu markus
Freakazoid schrieb:...Die Teilnehmer des sog. "Forumtreffens" hatten sich mittlerweile in alle richtungen verteilt...Simone,Niels und ich haben einmal noch Micha und Lolo getroffen..der Rest war auf und davon...:flop:.
Freakazoid schrieb:...Schlussendlich haben dann Simone,Niels und ich den entschluss gefasst die Segel abzubrechen...zum Adieu sagen war ja keiner mehr da...und ich werd nich 2 Stunden im Kreise laufen um die Leute aufzutreiben....![]()
Freakazoid schrieb:...und heute in Mülheim...wo wir Platz 1 und 2 bei den Passat 3B mit nach Hause genommen haben :top:
Honk schrieb:Freakazoid schrieb:...und heute in Mülheim...wo wir Platz 1 und 2 bei den Passat 3B mit nach Hause genommen haben :top:
Und das war nicht zufällig schon vorher geplant?![]()
Michael schrieb:Ives und Simone!!! Klar wir haben ein kleines Forumstreffen gehabt,mit Grillen und Zelten.War auch sehr lustig..bis!!!Aber dann am Samstag Hals über Kopf abzureisen weil wir getrennt über den Ring Maschiert sind,na ja :flop: :flop: Dann noch das schlechte WETTER als Grund anzugeben,etwas billig :x :x .Es war ab Mittags richtig schön,aber da wart ihr ja auf dem Heimweg um dann am Sonntag im DAUERREGEN nach Mühlheim auf ein VW treffen zu fahren...hallo???????????Sorry aber das war echt ein wenig Scheiße von euch!!!
jg88 schrieb:
jg88 schrieb:Wieso denn Wunden? Deine Haut hat den Sturz doch gut überstanden!
Wie sagt man so schön: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!" ?