RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen

Diskutiere RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; @Honk :confuse: schwarzen Stift ?
  • RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #81
HoloMorph

HoloMorph

@Honk

:confuse: schwarzen Stift ?

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #82
Honk

Honk

HoloMorph schrieb:
@Honk

:confuse: schwarzen Stift ?

:D :D

@all

Kann mir einer der anwesenden meinen GRA Kabelbaum anklemmen? Bin so schlecht im Stromplan lesen.

Liegt schon alles da, muß "nur" angeklemmt und per Läppi freigeschaltet werden. :roll:

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #83
C

Christian

Wünsche euch viel Spaß am Ring, denkt beim Bildermachen auch mal an die Luftgekühlten und Youngtimer ;-)

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #84
C

Crushcaspar

So Freunde,

dann erzählt mal:

Wie war es?

Bilder?

Wer war alles da und hat sich auch getroffen???

Freue mich schon auf den ersten Bericht...

cu markus

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #86
hübschi

hübschi

Crushcaspar schrieb:
So Freunde,
dann erzählt mal:
Wie war es?
Bilder?
Wer war alles da und hat sich auch getroffen???
Freue mich schon auf den ersten Bericht...
cu markus

So dann will ich mal.

Bin enttäuscht.
War heute mit paar Kollegen unten.

Das Wetter hat vieles kaputt gemacht.

1. Nur am Schütten wie Sau, Nass bis auf die Socken
2. Kalt und Windig wie Sau
3. War dann doch nicht soviel los !
4. Die Rahmenprogramme wie Yokohama Drift Challenge waren auch nicht der Brüller.
Da waren die letztes Jahr am Hockenheim Ring besser.
Also ich für mich Persönlich kann nur sagen das ich heute auch zuhause bleiben hätte können.

Das einzige geile Highlight war das Drift Taxi mit nem Nissan Skyline.
Das ging tierisch ab, und der Sound + Fahrgefühl war schon super.
Aber wie gesagt das einzig Positive :cry:

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #87
SieMone

SieMone

Wir waren auch enttäuscht.

Freitag angekommen, da wars ja noch ganz schön, schönes Wetter, war zwar sehr windig und wir hatten echt Mühe unser Zelt aufzubauen :D, aber als wir das dann endlich geschafft hatten und zum gemütlichen Teil übergingen wars ganz nett. Muß ich doch sagen. Der Zeltplatz verdiente seinen Namen als "Behelfscampingplatz" zurecht, der war echt nicht schön...die Nachbarschaft war sehr amüsant und sehr sehr laut. Die ganze Nacht. :roll: Der Golf wollte einfach nicht sterben, dann wäre endlich Ruhe gewesen....
Tja in der Nach fing es dann schön an zu regnen. Samstag morgen war es saukalt, windig und am regnen...
Wir waren auf dem Ring, haben uns alles 1x angesehen und haben dann beschlossen als wir total durchgefrohren waren, doch lieber wieder Heim zu fahren. Es gab nicht groß etwas schönes zu sehen, total langweilig und wie gesagt -gemütlich ist anders.
Um 12.00 Uhr haben wir uns Samstag morgen auf die Rückreise gemacht.
Dafür hatten wir dann heute Zeit um auf ein anderes Treffen zu fahren :top:
Die Mühlheim Society hatte gerufen, alles schön überdacht und ich hab heute meinen ersten Pokal gewonnen, gleich den ersten Platz gemacht ebenso wie der Ives, aber der hat den zweiten gemacht :top: . Schöne Autos, gute Stimmung nette Leute. Und es waren einige Autos da die am Samstag ebenfalls noch am Ring waren. Was sind Recaro Tuning Days??? :D

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #88
Waldschrat81

Waldschrat81

Als Teilnehmer vom Samstag muss ich auch sagen, dass ich etwas enttäuscht war!

Das Wetter konnten die Veranstalter nun nicht beeinflussen, aber die 1/4 Meile war für die Katz, der Infieldbereich konnte wahrscheinlich von jedem befahren werden, der das Geld bezahlt hat, somit auch viele Autos da, die da einfach nicht hin gehören und die Atmosphäre etwas getrübt haben.

Die Driftchallange ging schon am Samstag. War aber neben der Düsen-Quatshow mit der einzige Höhepunkt.

Show & Shine mäßig waren schon paar feine Wägelchen da, nur hätte da eine Ordnung nach Hersteller/Modell die ganze Sache etwas übersichtlicher gemacht.

Kann zwar nix zu den Veranstaltungen am Hockenheimring sagen, aber was ich von anderen gehört habe, waren die auch sich fast alle einig, dass es da besser war. Und den Termin gleich mit dem Blasen zu setzen ist vielleicht auch nicht so vom Vorteil.

Zum Forumstreffen:

Leider waren wir schlussendlich "nur" 8 Leute, wovon sich leider am Samstag Vormittag schon 3 wieder (nicht)verabschiedet haben. Aber so war es mit den Leuten echt spitze und ich hoffe , dass ihr (Peter, Micha und Laurent(hoffe, er wird so geschrieben)) es nach DD zur XS-Carnight schafft.
Da das Wetter in der NAcht vom Samstag zum Sonntag wieder sehr schlecht werden sollte, haben wir uns dann auch zur frühzeitigen Abreise entschieden. Mit nem Hotel wäre es besser gewesen, aber die Campingatmosphäre war auch super! :top:

Ein paar von den Leuten, die noch kommen wollten, haben wir zwar auto technisch gesehen, aber leider nicht leibhaftig. Naja, der Anfang ist gemacht, wollen wir mal hoffen, dass wir das nächstes Jahr etwas besser über die Bühne bekommen und auch mehr Leute da sind. Mal sehen, wo wir es dann machen.

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #89
Freakazoid

Freakazoid

Mein Highlight vom Tuning Day war der Abend von Freitag auf Samstag...das Wetter spielte einigermassen mit, die Stimmung war echt Klasse...richtig gute Laune...lecker grillen...:top:

Der Samstag ging wie erwartet etwas schleppend los...nach max 2 Stunden Schlaf war das nicht anders zu erwarten :D
Haben es dann doch aufs Gelände geschafft...naja...hätte man sich auch sparen können...ok..fürs Wetter kann keiner was...aber die ganze Orga war voll fürn Eimer...es standen einige schöne Autos direkt neben nem riesen Berg von wenig bis garnicht getunten Wagen...oder neben echtem Schrott...:flop:
Die "Shops" in den Boxen waren ja auch eher ein Reinfall...besonders wenn als Werbefahrzeuge richtiger Müll davor Steht...z.B. son orange/schwarzer Jaguar mit zerbrochenen S6 TFL :flop:

Die Teilnehmer des sog. "Forumtreffens" hatten sich mittlerweile in alle richtungen verteilt...Simone,Niels und ich haben einmal noch Micha und Lolo getroffen..der Rest war auf und davon...:flop:

Schlussendlich haben dann Simone,Niels und ich den entschluss gefasst die Segel abzubrechen...zum Adieu sagen war ja keiner mehr da...und ich werd nich 2 Stunden im Kreise laufen um die Leute aufzutreiben....

Und ich bin immernoch froh das wir nach Hause gefahren sind..weil die RD2007 waren der Reinfall schlechthin...:flop:

Wir waren dann Samstag noch in "Die Simpsons - Der Film" und heute in Mülheim...wo wir Platz 1 und 2 bei den Passat 3B mit nach Hause genommen haben :top: Und aus ganz unerklärlichen Gründen haben wir ganz viele vom Ring in Mülheim wiedergetroffen :rofl: ;)

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #90
Honk

Honk

Zum Wetter brauch ich ja nix mehr sagen. Ausser Freitag war`s echt mistig.

Dann die Trottel auf dem Zeltplatz die bis 5Uhr in der Früh Wheeles machen mußten :x und nur aufgehört haben weils anfing zu regnen.

Es waren paar schöne Autos bei und dieses Monsterquad war echt die Hölle. Ich bin jetzt noch taub.

Leider hat der Regen und der Wind ganz schön den Spaß genommen.

Sind auch deswegen schon Samstag Abend wieder heim gefahren.

Freakazoid schrieb:
...Die Teilnehmer des sog. "Forumtreffens" hatten sich mittlerweile in alle richtungen verteilt...Simone,Niels und ich haben einmal noch Micha und Lolo getroffen..der Rest war auf und davon...:flop:.

Also ich muß ni unbedingt die ganze Zeit auf einem Haufen zusammen hängen. Mir gefällt ein Auto was Dir garni zusagt und da bleib ich halt bisl länger und schwupps ist der Rest weg. Warum soll ich da erst großartig suchen wo der Rest ist um ja zusammen zu bleiben?? Früher oder später läuft man sich ja eh wieder übern Weg.

Freakazoid schrieb:
...Schlussendlich haben dann Simone,Niels und ich den entschluss gefasst die Segel abzubrechen...zum Adieu sagen war ja keiner mehr da...und ich werd nich 2 Stunden im Kreise laufen um die Leute aufzutreiben....;)

Wofür gibst Telefon? Ich war schon sehr enttäuscht als ich gegen Mittag zu den Zelten ging und ihr wart weg. :flop:

Freakazoid schrieb:
...und heute in Mülheim...wo wir Platz 1 und 2 bei den Passat 3B mit nach Hause genommen haben :top:

Und das war nicht zufällig schon vorher geplant? :D

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #91
Rocket_77

Rocket_77

Na da bin ich ja Froh das ich nicht hingefahren bin und ein haufen Geld für nichts ausgegeben habe. Ich hab mir da lieber was verdiendt ( mußte ja eh arbeiten). Allei schon wegen dem Wetter hätt ich auch kein Bock mehr gehabt. Bringt nur schlechte Laune mit sich. Und das so wenig Leute vom FORUM da waren hab ich schon vorher geahnt und das dann alle ihre wege gehen, weswegen ich immer noch fest der Meinung bin, ein reines Forumtreffen macht vielmehr sinn und auf solche großen Events soll dann jeder oder einige zusammen extra anfahren.

Gruß Dennis

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #92
Waldschrat81

Waldschrat81

Ihre Wege sind "alle" nur auf dem Veranstaltungsgelände gegangen.

Bei den Zelten waren alle zusammen und da haben wir auch sehr schöne Stunden miteinander verbracht! ;)

@Honk

Das mistige Wetter war aber Samstags und nicht am Freitag! ;)

Und ab Samstag Mittag wurde es ja dann auch wieder schön!

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #93
SieMone

SieMone

Honk schrieb:
Freakazoid schrieb:
...und heute in Mülheim...wo wir Platz 1 und 2 bei den Passat 3B mit nach Hause genommen haben :top:

Und das war nicht zufällig schon vorher geplant? :D

Nein, war es definitv nicht! Wir haben uns um 10.00 Uhr überlegt Sonntag morgen, das wir da hinfahren.

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #94
Der Pate

Der Pate

Mahlzeit

ich war mit Frau und Kind am Samstag gegen 13.00 Uhr am Ring,und muß sagen das war nicht wirklich der Brüller.
Angefangen hat es mit der Mieserablen beschilderung.Wo kann ich Parken,wo komme ich aufs Infield,wo steigt welche Show und und und ......
Dann waren wir wohl schon für die Events zu spät (ausser Driften),an den "Verkaufsständen" gab es nix(wollte mir einen neuen Woofer kaufen) und die Freßbuden an den Tribünen waren um 13.30 Uhr "Ausverkauft".
Das Wetter war bis auf den Wind noch zu ertragen,wenigstens hat es nicht mehr geregnet.
Am Abend bin ich noch zum Zeltplatz,da war aber nichts mehr von den "Weicheiern" :D :D zu sehen.

Als ich noch jung war :rofl: :rofl: hat mir das Wetter nix ausgemacht! :nana: :nana:

Alles in allem war es sehr bescheiden, wenn es nächstes Jahr wieder am Hockenheimring ist,werd ich wohl hinfahren,da soll es um Klassen besser gewesen sein.

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #95
M

Michael

Ives und Simone!!! Klar wir haben ein kleines Forumstreffen gehabt,mit Grillen und Zelten.War auch sehr lustig..bis!!!Aber dann am Samstag Hals über Kopf abzureisen weil wir getrennt über den Ring Maschiert sind,na ja :flop: :flop: Dann noch das schlechte WETTER als Grund anzugeben,etwas billig :x :x .Es war ab Mittags richtig schön,aber da wart ihr ja auf dem Heimweg um dann am Sonntag im DAUERREGEN nach Mühlheim auf ein VW treffen zu fahren...hallo???????????Sorry aber das war echt ein wenig Scheiße von euch!!!

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #96
T

trucky

Michael schrieb:
Ives und Simone!!! Klar wir haben ein kleines Forumstreffen gehabt,mit Grillen und Zelten.War auch sehr lustig..bis!!!Aber dann am Samstag Hals über Kopf abzureisen weil wir getrennt über den Ring Maschiert sind,na ja :flop: :flop: Dann noch das schlechte WETTER als Grund anzugeben,etwas billig :x :x .Es war ab Mittags richtig schön,aber da wart ihr ja auf dem Heimweg um dann am Sonntag im DAUERREGEN nach Mühlheim auf ein VW treffen zu fahren...hallo???????????Sorry aber das war echt ein wenig Scheiße von euch!!!

Michael...es war echt nicht die feine Art so abzudampfen! Ist auch normal nicht meine Art.
Aber es war so sch.... ich hatte echt kein Bock mehr. Dachte aber auch das du Mitbekommen hast, als Ives sagte das wir Fahren werden.

So jetzt zum anderen...der Freitag war echt super Klasse, wäre der Samstag nur halb so gut gewesen, wäre ich auch nicht so schnell nach Hause gefahren!
Hat mich gefreut, Honk und jg88 kennengelernt zu haben :top: Ich hoffe man Sieht sich nochmal wieder.

Jetzt nicht mehr Sauer sein :wink:

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #97
Waldschrat81

Waldschrat81

Ach der Niels! Ich glaub du hast was vergessen?! :wink:
:nana: :D

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #99
Waldschrat81

Waldschrat81

Wieso denn Wunden? Deine Haut hat den Sturz doch gut überstanden! :D

Wie sagt man so schön: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!" ?

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #100
T

trucky

jg88 schrieb:
Wieso denn Wunden? Deine Haut hat den Sturz doch gut überstanden! :D

Wie sagt man so schön: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!" ?

Dein unkontrollierter Umgang mit dem Feuer hat mich ja erst zum Stürzen gebracht :wink:

Thema:

RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen

RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen - Ähnliche Themen

Recaro Days 2008: Die Tuning-Fans erobern erneut die Grüne Hölle. Am 2. und 3. August 2008 zählen am Ring nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Breite, Tiefe...
Oben