RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen

Diskutiere RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Das war alles kontrolliert! Komm mal mit mir ins BIWAK, da erlebst du ganz andere Feuer! Da hätten wir so ca 2-3 Meter mindestens weg gesessen...
  • RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #101
Waldschrat81

Waldschrat81

Das war alles kontrolliert! Komm mal mit mir ins BIWAK, da erlebst du ganz andere Feuer!

Da hätten wir so ca 2-3 Meter mindestens weg gesessen, weil es so warm gewesen wäre! :D

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #102
Matthesbad

Matthesbad

Tach auch,

Ich war auch da, aber für nen persönliches Treffen hab ich glaub ich noch zu wenig mit euch zu tun, und war die letzte Zeit wenig online um Bescheid sagen zu können das ich auch hinfahre. Mit Frau und zwei Kindern ist die Planung auch nicht so einfach.

Danke an denjenigen der die Bilder gemacht hat, hätte nicht gedacht das mein Passat in der Galerie einen Platz bekommt.

Gruss Matthes

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #103
Waldschrat81

Waldschrat81

Haben dich beim Ausgang und an der Nordschleife in der Kurve gesehen (da saß auch deine Frau im Wagen).

Hättest ruhig ran kommen können. In echt ist eine bekanntschaft eh immer anders, als übers Netz! ;)
Wir beißen nicht. :)

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #104
HoloMorph

HoloMorph

Hallo zusammen,

Ist ja eigentlich schon alles gesagt worden.....aber ich denke das Wetter hat vieles zu nichte gemacht :!:

Auto mäßig standen schon ein paar schöne Stücke auf dem Platz herum fand ich :top: :top: :top:

Tja,und was das Grillen angeht :respekt: :wink: :shocked: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Stefan und Daniel wir sehen uns in Dresden wieder :D Daniel ich bringe dann den ganz großen schwarzen Stift mit..... :wink:

Gruß
Peter

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #105
C

Christian

Also zu sehr (bis auf den Grillabend) muß ich mich nicht ärgen wenn ich das so lese.

Jungs wie wärs wenn wir vorher noch einen Happen essen gehen in aller Ruhe vor der XS?

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #106
HoloMorph

HoloMorph

Ja klar können wir machen ......vor dem Auto waschen oder danach :wink:

Gruß
Peter

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #107
C

Christian

Mittendrin ;-)
Wie damals :D

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #108
SieMone

SieMone

Michael schrieb:
Ives und Simone!!! Klar wir haben ein kleines Forumstreffen gehabt,mit Grillen und Zelten.War auch sehr lustig..bis!!!
Klar, bezweifelt auch keiner, haben wir ja auch so gesagt.

Michael schrieb:
Aber dann am Samstag Hals über Kopf abzureisen weil wir getrennt über den Ring Maschiert sind,na ja :flop: :flop: Dann noch das schlechte WETTER als Grund anzugeben,etwas billig :x :x .

Wir sind nicht gefahren, weil wir getrennt über den RIng maschiert sind, das ist blödsinn. Ist doch klar, das man nicht die ganze Zeit zusammenbleiben kann. Das war von Ives evtl bissel ungeschickt ausgedrückt. Also das hat mich überhaupt nicht gestört.
Der Grund warum wir gefahren sind war wirklich so. Ich bin aufgestenden, mir war kotzübel, hab gefrohren wie bescheuert. Dann hats die ganze Zeit genieselt und windig wars und keine Aussicht auf Wetterbesserung. Als wir 1x komplett über den Platz waren, war mir sowas von kalt, da lockte die Aussicht auf ein warmes zu Hause so extrem, das ich die Idee heim zu fahren absolut genial fand! Wir haben dich ja noch gesehen und Ives hat dir gesagt, das wir fahren.
Das war sooooo schön als das im Auto endlich warm wurde und ich wieder aufgetaut bin. :clap:

Michael schrieb:
um dann am Sonntag im DAUERREGEN nach Mühlheim auf ein VW treffen zu fahren...hallo???????????Sorry aber das war echt ein wenig Scheiße von euch!!!

Ja vielen Dank, das Treffen in Mühlheim war überdacht und es war nicht ganz so kalt, kein Wind. Wir sind da nur kurz hin um mal zu schauen. Aber des war gleich eine ganz andere Atmosphere und wir haben beschlossen dazuzbleiben. War ein echt geiles Treffen. Mittags hat der Regen aufgehört, zur Pokalverleihung war wieder Sonne. :D

Thema:

RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen

RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen - Ähnliche Themen

Recaro Days 2008: Die Tuning-Fans erobern erneut die Grüne Hölle. Am 2. und 3. August 2008 zählen am Ring nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Breite, Tiefe...
Oben