Recaro Days 2008

Diskutiere Recaro Days 2008 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Die Tuning-Fans erobern erneut die Grüne Hölle. Am 2. und 3. August 2008 zählen am Ring nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Breite, Tiefe...
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Die Tuning-Fans erobern erneut die Grüne Hölle.

Am 2. und 3. August 2008 zählen am Ring nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Breite, Tiefe, Glanz und Lautstärke.

Mit rund 22.000 Besuchern waren die Recaro-Days - im Jahr 2007 erstmalig am Nürburgring - ein voller Erfolg. Der Wechsel von
Hockenheim zum Nürburgring hat sich für Zuschauer. Aktive, Aussteller und Veranstalter als richtige Entscheidung herausgestellt.

"Die Veranstaltung wird sich auch im fünften Jahr vom Charakter weiter verbessern. Wir werden passende neue Rahmenprogrammmodule suchen und dadurch die Attraktivität der Gesamtveranstaltung noch weiter steigern. Ziel muss es sein, die Bedürfnisse möglichst vieler Tuningenthusiasten zu befriedigen", verrät Frank Essig, Leiter Marketing von Recaro.

Mehr als 50 Aussteller werden bei den RECARO DAYS NÜRBURGRING 2008 in den Boxen und im Fahrerlager Information, Show und tolle Messe-Preise rund um das Thema Tuning bieten. Dazu kommen viele Tages- und Abendprogrammpunkte und Mitmachaktionen wie z.B. freies Fahren auf der Nordschleife, Drift-Taxi, Show&Shine, "Street Eliminator Tour" (Quarter-Mile-Race), Bühne mit Live-Acts und am Samstagabend eine Party.
 
23.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
mreyeballz

mreyeballz

Beiträge
358
Reaktionen
0
Wer geht alles hin, hätt voll lust drauf????

Vielleicht Kollonen fahrt oder so?

Und die Nordschleife ist auch auf :D :D

Gruß Ben 8)
 
Thema:

Recaro Days 2008

Similar threads

Tom
Antworten
107
Aufrufe
6.938
SieMone
S
Björn
Antworten
0
Aufrufe
580
Björn
Björn
scrdel
Antworten
2
Aufrufe
524
scrdel
scrdel
Tom
Antworten
0
Aufrufe
641
Tom
R
Antworten
18
Aufrufe
2.067
Roland VW 91
R

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon