RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen

Diskutiere RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; RECARO Days 2007 – das Tuning-Event zieht an den Nürburgring Noch mehr Power, noch mehr Show, noch mehr Spaß – Deutschlands einzigartiges...
Tom

Tom

Reaktionen
0

RECARO Days 2007 – das Tuning-Event zieht an den Nürburgring

Noch mehr Power, noch mehr Show, noch mehr Spaß – Deutschlands einzigartiges Tuning-Fan-Event zieht um und bietet Fans und Ausstellern 2007 noch mehr Möglichkeiten

[align=justify][imgl]http://www.passatforum.com/flyer/recaro/fuelgirlsfireshow_small.jpg[/imgl] [imgr]http://www.passatforum.com/flyer/recaro/fuelgirls1_small.jpg[/imgr] Mit Kreativität, prominenten Ausstellern und einem Top-Programm haben sich die Recaro Tuning Events in den letzten Jahren einen Stammplatz im Kalender der Tuning-Fans gesichert. Nach dem Umzug zum Nürburgring erwarten die Besucher 2007 neben bewährten Show-Elementen völlig neue Möglichkeiten. Vom 28. bis 29. Juli steigt hier mit den RECARO Days 2007 ein Tuning-Event der Superlative. Die Kombination hat es in sich: Ein großes Show-Programm auf der Formel-1-Strecke wird neue Maßstäbe setzen. Als sexy Blickfang werden dabei die spektakulären Fuel Girls sicher für einiges Aufsehen sorgen. Auf der Tuningmesse können sich die Besucher Tipps und Tricks der Tuningprofis abgucken. Freier Blick auf die schönsten Autos der Nation: Über den eigens für die Recaro-Days konstruierten Car-Catwalk fahren die besten Tuner ihre automobilen Schätze auf Augenhöhe quer durchs Fahrerlager. Der Car-Hifi-Spezialist und Hauptsponsor HiFonics lässt beim Sound-Contest DB-Drag die Bässe aufdrehen. Beratung und Information rund um das Thema Tuning bietet RECARO Days 2007-Partner und Sponsor TÜV Rheinland. Ebenfalls als Sponsoren vor Ort: die Audio-Profis von Pioneer, Reifenspezialist Toyo, Skoda und der Fahrwerkhersteller Bilstein präsentieren die Highlights aus dem aktuellen Programm. Das Pioneer-Zeppelin sorgt dazu für staunende Blicke in den Himmel.

Der Geruch von verbranntem Gummi liegt in der Luft, wenn bei der sport auto/Yokohama-Drift-Challenge die besten Fahrer um begehrte Trophäen driften. Wer zirkelt seinen Boliden am saubersten durch die Mercedes-Arena?

Wer dabei auf den Geschmack gekommen ist, der kann Tickets für Drift- und Renn-Taxi-Fahrten für wenig Geld direkt an der Strecke erwerben.
Für jeden Besucher ein Erlebnis: Fahrten mit dem eigenen Auto über die legendäre Nordschleife und den Grand-Prix-Kurs. Und Offroad-Fans bekommen am Sonntag im Offroad-Park Nürburgring beim ersten TecPower-Tuning-Tag für Geländewagen glänzende Augen.[/align]

Hauptprogramm/Wettbewerbe*

SHOW & SHINE
Moderierte Präsentation der getunten Fahrzeugen auf der Catwalk-Bühne.
Prämierung der Fahrzeuge in verschiedenen Kategorien.

DRIFT MASTERS
Nervenkitzel pur! Als Beifahrer geht es neben einem Profi im Drift-Taxi durch die Merecedes-Arena. Als besonderes Highlight wird im Rahmen der RECARO DAYS ein Lauf zur Deutschen Driftmeisterschaft durchgeführt. Ausrichter ist die German Drift League. Die Drifter werden nicht durch eine Jury "per Augenschein", sondern durch exakte Werte (Driftbox: G-Force, Driftwinkel, km/h, etc.) beurteilt.

1/4-MEILE-SPRINT
Beim Sprint können die Teilnehmer mit ihren
eigenen Fahrzeugen auf einer abgesperrten und gesicherten Strecke gegeneinander fahren. Mit professioneller Zeitmessanlage und Ampelstart.

Rahmenprogramm*

TRACK TEST
Freies Fahren im eigenen Fahrzeug auf der Grand-Prix-Strecke (mit Pace Car). Auch die berühmte Nordschleife steht für Touristenfahrten während des Wochenendes zur Verfügung!

MESSE
Präsentation, Information und Verkauf aus den Branchen Tuning, Kfz und Motorsport. Die Verkaufsausstellung findet am Samstag und Sonntag im Fahrerlager und in den Boxen statt.

RENNTAXI
Faszination Rennsport pur erleben, auf der berühmtesten Rennstrecke der Welt. Professionelle Rennpiloten bringen die Besucher auf Touren.

BURN OUTS
Im Startbereich der Dragsterstrecke dürfen es die Teilnehmer ordentlich qualmen lassen – das bringt das Publikum zum rasen!

LOWRIDER
Zu passenden Beats bitten Hydraulikanlagen zum Tanz! Eine Show zum staunen.

FMX-SHOW
Halsbrecherischen Stunt-Aktionen auf dem Motorrad und dem Quad.

PARTY
After-Show-Party am Samstag mit Live-DJs und Show-Acts im Party-Zelt.

Eintrittspreise*

Preise

Wochenend-Ticket: 12,- € pro Person
Samstag: 7,- € pro Person
Sonntag: 6,- € pro Person

Infield-Parken: 5,- € pro Fahrzeug
Show&Shine: 15,- € pro Fahrzeug

*Informationen zum Programm und zu den Eintrittspreisen sind vorläufig.

Weitere informationen unter RecaroDays.com

Nürburgring

Anfahrt
Der Nürburgring liegt 90 km südwestlich von Köln bzw. 60 km nordwestlich von Koblenz. Die nächsten Flughafen sind Köln-Bonn (80 km) bzw. Düsseldorf (120 km).
Empfohlene Anfahrtwege:
Aus Fahrtrichtung Köln: A 1 bis AB-Ende
Aus Fahrtrichtung Trier bzw. Luxemburg: A 48 bis AB-Abfahrt Ulmen
Aus Fahrtrichtung Koblenz bzw. Bonn: A 61 bis AB-Abfahrt Wehr

Parken
Parken am Nürburgring ist kostenfrei.
Ihr habt die Möglichkeit, auf den ausgewiesenen Parkplätzen rund um die Grand Prix-Strecke zu parken. Folgt bei der Anfahrt den entsprechenden Hinweisschildern.

Teilnehmer Treffen:

• Tom :flop:
    jg88 :top:
    Holomorph :top:
    SieMone :top:
    Freakazoid :top:
    trucky :top:
    Matthesbad :top:
    Der Pate :top:
    Kaschmidt :?:
    webscouty :?:
    Lord :top:
    hübschi :top:
    Sobelin :top:
    Michael :top:
    Kai :top:
    Honk :top:

02.02.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Reaktionen
0
Wenns die Zeit erlaubt sind wir dabei!

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Also wenn es bei mir klappt, will ich auf jedenfall auch dort hin!

Tom, du bist schon vorgemerkt. ;)

S

SieMone

Reaktionen
0
Och das ist ja ganicht sooooo weit von uns weg (230km).

Ich bin noch nie auf so nem Treffen gewesen und hätte da wohl auch Interess dran, sowas mal zu sehen.
Ah mal gucken, ob da sonst noch jmd fährt und ob mein Schatz da Zeit und Lust hat. Ich hab da nämlich keinen Dienst.

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
Also ich werde wohl das ganze Wochenende dort sein......es könnte ja ein kleines Forumstreffen werden so wie es aussieht :D :D :D

Tom

Tom

Reaktionen
0
Na Peter, das wäre doch mal was! ;)
Kann man dort abgesehen von Zelt noch anderweitig günstig übernachten?

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Also wenns Zeitlich hinhaut...bin ick dabei wah :clap:

Zum Ring is ja von mir aus nur ne Stunde :D Selbst meinen BW LKW Schein hab ich dort gemacht, am Brünnchen gabs ne Pause und dann gings richtig Adenauer Forst :clap:

Achso..Fotos für de Kalender kann "der Chef" ja auch machen :respekt:

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
Hi Tom,

Also übernachten kannst rund um den Ring, aber ich denke Zelten wäre doch mal was anderes und das gerade in der Eifel und am Nürburgring :top: :top: :top:

Ich würde Zelten abends mit Lagerfeuer und so...... :D :D :D

T

trucky

Reaktionen
0
Also wenns Zeitlich hinhaut...bin ick dabei wah :clap:

Zum Ring is ja von mir aus nur ne Stunde :D Selbst meinen BW LKW Schein hab ich dort gemacht, am Brünnchen gabs ne Pause und dann gings richtig Adenauer Forst :clap:

Achso..Fotos für de Kalender kann "der Chef" ja auch machen :respekt:

Wäre dann auch dabei, wenn es zeitlich hinhaut :clap:

Matthesbad

Matthesbad

Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin auf jeden Fall da!!!! Hab nur 12km bis zum Ring.

Gruss Matthes

S

SieMone

Reaktionen
0
Gerade in einem anderen Forum gelesen:

Heute haben wir erfahren das es 2007 wohl keine Recaro Tuning Days auf dem Hockenheim Ring geben wird.

Die Veranstalter geben rechtliche Gründe an. Geplant ist eine ähnliche Veranstaltuing dann wieder in 2008, aber ohne Recaro wie man hört.
Stand: 7.02.2007

Kann das wahr sein? Wenn ich mich schonmal auf was freue :cry:

Der Pate

Der Pate

Reaktionen
0
Also Siemone......du must das richtig Lesen:2007 am Nürburgring nicht am Hockenheimring!!!!!!!!!

Ich bin dieses jahr da,hab ja mittlerweile 35 Urlaubstage die weg müssen. :D :D :D

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Also Interesse hätte ich auf jeden Fall auch.
Und wenn dann auch das ganze WE.

webscouty

webscouty

Reaktionen
0
Wenn ich da aus dem Urlaub schon wieder zurück sein sollte, dann bin ich auch dabei.
Könnte man ja glatt noch nen Abstecher nach Luxemburg machen, um Diesel zu bunkern :rofl:

Lord

Lord

Reaktionen
0
so meldt mich au mal an wie jedes Jahr :wink: , immer wieder Geil dort .

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Die gab es bis jetzt noch nicht auf der Nordschleife, sondern nur in Hockenheim!

Dieses Mal, das erste Mal auf der Nordschleife! :wink:

Thema:

RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen