RDK Senoren Passat CC

Diskutiere RDK Senoren Passat CC im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr Lieben, ;) ich bin neu hier und brauche eure Hilfe :oops: Meinen CC habe ich noch nicht lang und nun werden die Winterreifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RDK Senoren Passat CC Beitrag #1
P

PassatCCPerlchen

Hallo Ihr Lieben, ;)

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe :oops:

Meinen CC habe ich noch nicht lang und nun werden die Winterreifen benötigt.
4 Reifenhändler, 4 verschiedene Aussagen.

Ich habe wohl das aktive Reifendruckkontrollsystem und müsste die RDK Senoren fahren. (allerdings frage ich mich, ob es wirklich so ist!?) :shock:

Allerdings frage ich mich, wenn ich Sie nicht für viel Geld kaufe, habe ich dann ständig eine nervige Fehlermeldung, oder kann man die selber ausschalten, oder kann das nur VW?

Benötigt man die Senoren wirklich, oder ist das nur Geld macherei? :?

Was fahrt ihr für Reifen und Felgen Größen im Winter?

Wäre lieb, wenn wer antwortet :D

• RDK Senoren Passat CC Beitrag #3
P

Passi 20V

geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RDK Senoren Passat CC

RDK Senoren Passat CC - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Passat CC 1.8 TSI - Kaufberatung - Angebot: Hallo liebe Autogemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Zagem, 27 Jahre alt, aus Mainz und habe noch keinerlei Erfahrung mit VW's. Als...
Oben