RCD 310 tauschen mit Radio NAVI USB Sd Slot

Diskutiere RCD 310 tauschen mit Radio NAVI USB Sd Slot im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo Experten gibt es ein Radio das sowohl Sd USB und Navi hat das in den Platz passt wo bis jetzt ein RCD 310 ist. :) Mit Einbau Anweisung...
  • RCD 310 tauschen mit Radio NAVI USB Sd Slot Beitrag #1
S

schneiderkp

Hallo Experten

gibt es ein Radio das sowohl Sd USB und Navi hat das in den Platz passt wo bis jetzt ein RCD 310 ist. :)
Mit Einbau Anweisung.

Danke für Eure Antworten :top:

• RCD 310 tauschen mit Radio NAVI USB Sd Slot

Anzeige

• RCD 310 tauschen mit Radio NAVI USB Sd Slot Beitrag #2
S

schneiderkp

Hat sich erledigt
Gruß :top: :top: :top:

Thema:

RCD 310 tauschen mit Radio NAVI USB Sd Slot

RCD 310 tauschen mit Radio NAVI USB Sd Slot - Ähnliche Themen

Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
CD Spieler nachrüsten?: Hallo Leute, ich habe einen Passat B8 Bj. 1.2020 mit Composition Colour MIB2 3G0035869 Radio ohne Navi mit SD Slot und 2 Externen USB-C...
Radio Tausch zu MIB2 5G6919605A: Hallo, kurze Frage über das MIB2. Ich möchte das ältere Radio aus dem 2016 Modell gegen ein neues tauschen. Ich habe die einfache Ausführung ohne...
Oben