Radio Tausch zu MIB2 5G6919605A

Diskutiere Radio Tausch zu MIB2 5G6919605A im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo, kurze Frage über das MIB2. Ich möchte das ältere Radio aus dem 2016 Modell gegen ein neues tauschen. Ich habe die einfache Ausführung ohne...
M

makkus777

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kurze Frage über das MIB2.
Ich möchte das ältere Radio aus dem 2016 Modell gegen ein neues tauschen. Ich habe die einfache Ausführung ohne Navi und ohne Apple CarPlay.
Auf das MIB2 5G691960 kann ich ja einfach so wechseln, kann ich auch auf das 5G691960A wechseln und dann Apple CarPlay nachrüsten ? Oder gibt es dabei Probleme? Eigentlich dürfte es beim Radiotausch keine Probleme geben meiner Erfahrung nach.

Mit freundlichen Grüßen

Reddeer2000

Reddeer2000

Punkte Reaktionen
7
Du weißt aber , das die Teilenummer nur für das Display ist ? Du mußt auch die Headunit wechseln, sonst klappt das nicht.

M

makkus777

Punkte Reaktionen
0
Gerade das ist es, ein Instagrammer hat genau das getan, nur die Displays getauscht ohne Head Unit und es funktioniert.

Reddeer2000

Reddeer2000

Punkte Reaktionen
7
Lass Dir nichts erzählen, ohne Umrüstung der Headunit geht das nicht. Oder willst Du nur ein größeres Display haben ?
Dann kannst Du von 6,5" auf das 8" umrüsten. Apple Carplay kostet so um die € 200.- .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radio Tausch zu MIB2 5G6919605A

Radio Tausch zu MIB2 5G6919605A - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen, ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
Komme nicht ins MFA Plus Hauptmenü: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meinem 2008er Passat 3C. Kurze aber wichtige Vorgeschichte: Mein Passat hat nur das einfachste...
Lampentypen 3C Variant Halogen: Hallo, völlig frustriert von der Leuchterscheinung des Passat 3C(wieso steht da eigentlich 3C ich denke das Ding heisst B8?) Modell 3G535X04...
Oben