Raue stelle nach Sprühfolie

Diskutiere Raue stelle nach Sprühfolie im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich an meinem Grill sprühfolie von foliatec aufgesprüht und gemerkt dass sich auf dem schwarzem...
  • Raue stelle nach Sprühfolie Beitrag #1
O

OL-CC92

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich an meinem
Grill sprühfolie von foliatec aufgesprüht und gemerkt dass sich auf dem schwarzem Plastik raue stellen abbilden, weiß jemand was das sein kann? Habe direkt die Folie wieder abgezogen aber es scheint oberflächlich zu sein. Wie bekomme ich das jetzt am besten weg? Jemand Tipps?

Danke schonmal anbei ein Bild

• Raue stelle nach Sprühfolie Beitrag #2
H

honkytonk

Re: AW: Raue stelle nach Sprühfolie

Der grill ihne vw zeichen? Denke Lösemittel hat original lack angegriffen bzw nicht verträglich. .. hatte ich bei foliatec Produkten auch schon auf spritzspachtel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Raue stelle nach Sprühfolie Beitrag #4
O

OL-CC92

Hmmm shit... Ist das Plastik im Grill überhaupt lackiert? Das ist doch schwarzes Plastik oder?
Ja Ganz fein nassschleifen habe ich auch schon gedacht.
Ist der Originale grill, wollte eigentlich alles was Chrome ist in Matt schwarz habe dann aber gedacht machst einfach alles, tja jetzt habe ich den Salat.

Vw Zeichen ist richtig gut geworden! Jetzt muss ich nur noch dafür ne Lösung finden, war schon so verzweifelt es vielleicht doch zum Lackierer zu bringen :/

Thema:

Raue stelle nach Sprühfolie

Raue stelle nach Sprühfolie - Ähnliche Themen

Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B7 BJ 02.2011 Scheibenwaschpumpe und Frischluftgebläse funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Passat Variant. Es ging los, dass der Hechscheibenwischer nach einem Besuch in...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
R-Line Frontspoiler mit Sprühfolie! ?: Hallo. Ich habe mir einen R-Line Frontspoiler gekauft und würde den gerne mit Sprühfolie lackieren. Welche ist vom Preis, Verarbeitung und...
Oben