Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten

Diskutiere Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe in meinem Passi das alte Navi drin. Das mit dem schwarz/weiß display. Das Radio an sich ist nicht schlecht,doch es spielt keine...
  • Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #1
Dohnis

Dohnis

Hallo, ich habe in meinem Passi das alte Navi drin. Das mit dem schwarz/weiß display.
Das Radio an sich ist nicht schlecht,doch es spielt keine MP3 und dass find ich schon scheiße.
Daher wollte ich mir ein neues kaufen, will aber nicht auf das Navi verzichten,da ja antenne usw. schon anliegt.

Was für ein Radio passt und funzt auch mit der naviantenne??? Hoffe ihr wisst wie ich das meine!?!
Sowas würde mir gefallen, passt das???

http://www.amazon.de/dp/B001TDKIWW/

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #2
N

niewi71

Äh, ich bin verwirrt? das gerät passt wenn du doppeldin hast, aber das ist doch ein eigenes gerät! also ohne navi!

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #3
K

kaschmidt

Wenn du mit dem Navi und dem Radioteil zufrieden bist, guck dir mal diesen Thread an: LINK

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #4
B

beigees-gestühl

ja also wenn du doppeldin hast wirds passen aber das gerät hat doch kein navi oder täusch ich mich da??

MFG

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Dohnis schrieb:
Hallo, ich habe in meinem Passi das alte Navi drin. Das mit dem schwarz/weiß display.
Das Radio an sich ist nicht schlecht,doch es spielt keine MP3 und dass find ich schon scheiße.
Daher wollte ich mir ein neues kaufen, will aber nicht auf das Navi verzichten,da ja antenne usw. schon anliegt.

Was für ein Radio passt und funzt auch mit der naviantenne??? Hoffe ihr wisst wie ich das meine!?!
Sowas würde mir gefallen, passt das???

http://www.amazon.de/dp/B001TDKIWW/

Wenn Du nen Schwarz/weiss Display hast hast Du nen MCD Navi...wenn das raus ist ist natürlich das navi auch weg ;)

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #6
B

beigees-gestühl

jetz hab ich gerafft wo drauf er hinaus wollte lol ok!!

mfg

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #7
Dohnis

Dohnis

ja schon klar, das radio von pioneer hat kein navi. hab ich auch schon gemerkt,darum war/ist es auch so günstig. Habe mir jetzt über Ebay ein Eonon 7" mit Navi ersteigert. Mal schaun wie das so ist... Eig wollte ich auch nur wissen ob das Radio was drin ist doppel din ist, dachte das vw vieleicht sein eigenes maß hat...

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #8
Dohnis

Dohnis

Dohnis schrieb:
beigees-gestühl schrieb:
jetz hab ich gerafft wo drauf er hinaus wollte lol ok!!

mfg
hab mich denk ich mal falsch ausgedrückt, dass das navi weg ist wenn ich das radio ausbaue ist mir schon klar...

das radio von pioneer hat kein navi. hab ich auch schon gemerkt,darum war/ist es auch so günstig. Habe mir jetzt über Ebay ein Eonon 7" mit Navi ersteigert. Mal schaun wie das so ist... Eig wollte ich auch nur wissen ob das Radio was drin ist doppel din ist, dachte das vw vieleicht sein eigenes maß hat... Dann wollte ich noch wissen ob der Antennenanschluss fürs Navi bei allen Radios gleich ist!?

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #9
B

beigees-gestühl

ja also wenn du doppeldin hast passt auch doppeldin is ja ne din norm!!!

Uh mit den navi steckern hab ich jetz kein plan aber normal sollte es da sicher adapter geben falls es nicht passt!!aber normal sollte es gleich sein!!

warte ab bis das gerät da ist und probiers!!

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #10
Dohnis

Dohnis

ja das werd ich, düfte ja nicht mehr lang dauern. In der heutigen Zeit gibt es für alles ne Din, hoffe auch für Navistecker... :D

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #11
B

beigees-gestühl

ja musste halt mal schaun aber denke schon :)

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #12
Dohnis

Dohnis

also, radio wollte ich heute einbauen... passt nicht, trotz doppel din... also gepasst hat es schon, doch ersten hatte man noch so viel platz das man noch ne hand mit rein stecken konnte und 2 konnte man dieses scheiß ding nirgens befestigen...ebaymüll...will mir jetzt eins mit ordentlichen namen kaufen, wenn ich mir z.b. eins von pioneer kauf, worauf muss ich achten, brauch ja dann den dementsprechenden rahmen zum einbauen dazu oder??

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #13
Freakazoid

Freakazoid

Dann wars kein DoppelDIN...mach mal nen Bild davon

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #14
N

niewi71

moin,moin, habe ein pioneer gerät avic f900bt bin super zufrieden. passt alles wie arsch auf eimer. aber wenn du ein gutes gerät suchst was in dein cokpit von der optik passt, schau mal bei zenec. die bauen die orginalen vw geräte nach sind aber um weiten günstiger und da werden wohl auch die anschlüsse passen.

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #15
Dohnis

Dohnis

also ein doppel din ist es aufjedenfall, mein kumpel ist hifi spezi, der meinte auch das es ein doppel din ist. doch es fehlt einfach der einbaurahmen dazu, man kann es nirgens befestigen und es ist noch platz rings rum...
bei ebay gibt es solche blenden hier, so eine werde ich bestimmt brauchen!? Oder??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #16
Dohnis

Dohnis

hallo?! Könnte mir mal jemand antworten?! Passt das Radio mit der Blende/Schacht !?!?

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #17
Freakazoid

Freakazoid

Dohnis schrieb:
hallo?! Könnte mir mal jemand antworten?! Passt das Radio mit der Blende/Schacht !?!?

Hallo...kannste mal die Sachen machen die man zur Hilfe erwartet? So wie ein Bild reinstellen deines Radios...

Und bissel freundlicher dürft es auch sein... :flop:

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #19
Markrans

Markrans

mmh, ich sach ma so...wenn man qualitativ hochwertiges Car Hifi Zeugs kauft ist eigentlich beim Kauf schon alles dabei was man zum Einbau braucht. ;)
Also ob was fehlt wirste wohl erst sehen wenn des in den Händen hast.

• Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten Beitrag #20
Dohnis

Dohnis

da muss ich dir recht geben, aber der hersteller meinte das radio lässt sich besser verkaufen wenn es für jedes fahrzeug ist, doch wenn so ein schacht für den passat dazu gegeben wird dann kann man das radio auch nur für den passat verkaufen...klingt komisch,is aber so :D
naja egal, dass es sich dabei um ein billliges china radio handelt ist ja nun allen klar, doch darum geht es nicht.

Thema:

Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten

Radio mit Navi gegen neues Radio tauschen,aber Navi behalten - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Neues Navi: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich besitze einen Passat 3C Baujahr 2008 in dem ein RNS 300 verbaut ist. Jetzt meine Frage...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
Radiowechsel beim 3B Bj. 98: Hallo, Ich wollte gerne mal wissen, ob ich in meinen Passat eines dieser Radios verbauen kann. -...
USB-Adapter von Amazon: Hallo Leute! Ich hab in meinem 97er 3b Highline einen Gamma IV drinnen gehabt, der aber bei Kauf des Wagens mangels USB weichen musste. Nun hab...
Oben