Radbolzen / Radschrauben für Stahlfelgen

Diskutiere Radbolzen / Radschrauben für Stahlfelgen im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, ich wollte für meine Winterräder / Stahlräder neue Radbolzen kaufen. Weiß jemand welche Größe und Form die Schrauben haben...
  • Radbolzen / Radschrauben für Stahlfelgen Beitrag #1
B

Benelli

Hallo zusammen,

ich wollte für meine Winterräder / Stahlräder neue Radbolzen kaufen. Weiß jemand welche Größe und Form die Schrauben
haben müssen. ALso
- KUGELBUND oder KEGELBUND
- Schaftlänge 27 mm oder 28 mm

Vielen Dank schon mal.
Gruß Benelli

• Radbolzen / Radschrauben für Stahlfelgen Beitrag #2
concept-x

concept-x

Also für Stahlfelgen nimmt man eigentlich immer Kugelbund.
Und nehm 27er nicht das sie zu lang werden.

Thema:

Radbolzen / Radschrauben für Stahlfelgen

Radbolzen / Radschrauben für Stahlfelgen - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Oben