R36 AGR und Gehäuseentlüftung

Diskutiere R36 AGR und Gehäuseentlüftung im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi! Ich habe mal eine Frage, welche die Kenner bestimmt sehr schnell beantworten können. A) Hat der BWS 3.6 FSI eine AGR? Wenn ja, wo sitzt die...
  • R36 AGR und Gehäuseentlüftung Beitrag #1
C

Corollus

Hi!

Ich habe mal eine Frage, welche die Kenner bestimmt sehr schnell beantworten können.

A) Hat der BWS 3.6 FSI eine AGR? Wenn ja, wo sitzt die? Ein Bild wäre hilfreich, da ich bei mir den Motor im Heck habe und ihn deshalb nur schlecht sehen kann.

B) Ist das Teil 03H103202D die Gehäuseentlüftung ? http://www.partscats.info/volkswagen/de ... id=3155631

• R36 AGR und Gehäuseentlüftung

Anzeige

Thema:

R36 AGR und Gehäuseentlüftung

R36 AGR und Gehäuseentlüftung - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Öldruck R36 BWS Motor: Hi, hoffe mir kann einer helfen bzw. hat Anhnung von dem R36 BWS Motor :) Unzwar hab ich in meinem Golf 4 ein R36 Motor eingebaut und hab das...
Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
Oben