Pumpedüsse Elemente schlagen aus

Diskutiere Pumpedüsse Elemente schlagen aus im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Schon Gewust das die Mottoren 1.9 L Diesel mit 130 PS die krankheit habe, Daß die Pumpedüseelemente AUSSCHLAGEN im Zylinder Kopf. Ich hatte das...
  • Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #1
edy22

edy22

Schon Gewust das die Mottoren 1.9 L Diesel mit 130 PS die krankheit habe, Daß die Pumpedüseelemente AUSSCHLAGEN im Zylinder Kopf. Ich hatte das Problem Gehabt hatte keine leistung mehr und einen sehr hohen Diesel verbrauch. Der schaden war 2.800 Euro. Das kann so bei 20000 bis 30000 Tausend KM auftreten!!! :( Ich habe halben Moter neu bekommen. :nana:

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #2
C

Christian

Na klar mach mir nur Mut :x
Ich habe auch kein so rechtes Vertrauen in meinen Motor obwohl ich ihn pfleglich behandele hab ich da immer so meine Bedenken :roll:

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #3
Tom

Tom

@edy
Allgemein oder nur bei bestimmten Baujahren?

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #4
Honk

Honk

Deswegen VR5 :D .

Richtiger "alter" Motor mit einem Einlass und einem Auslassventil. Ausserdem Kettenantrieb.

Nicht totzukriegen der Motor :top: .

Leider nur etwas lahm :flop: .

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #5
edy22

edy22

@ Tom

Ic hdenke alle sind betroffen:Ich werde es Am 2.09.04 Erfahren mein Vatter läst seinen Mottor auch prüffen aber hat keinen Leistungs verlust aber er Ruckelt ab und zu Bei 4000 Umdrehungen und mir wurde gesat wenn das so ist dann ist was faul.

Das Passiert aus folgendem grund die Düssen sind nur mit einer schraube fest und des wegen schlagen sie an einer seite aus.
Wie kann ich bilder hir ein fügen in Gross vormat ich habe ein parr von meinen Düsen.

@ Christian
Ich war auch sauer wo ich das erfahren habe. Und ic hPflege meinen mottor ich liebe mein AUTO.

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #6
edy22

edy22

@ HONK

Wer das klein geld hat vür denn Benzin der kann ja auch VR5 Fahren und wer nicht sehr Viel fahren tut. Vür mich kommt kein benziner mehr in frage ich fahre fas 40 Tausen im Jahr.

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #8
Tom

Tom

@edy
1. Wenn du was vergessen hast, hilft "Bearbeiten". ;)
2. Es gibt leider keine Möglichkeit Bilder direkt hochzulagen, deshalb der Umweg über mich per eMail (will heißen, her damit).
3. Rechtschreibung aus? :confuse:

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #9
Marco

Marco

@ edy22

Um Bilder hier ins Forum einzufügen, kannst Du Dir z.B. unter www.arcor.de ein eigenes und kostenloses Fotoalbum mit 50 MB Speicher anlegen.
Somit kannst Du von Deinem PC Bilder in das Fotoalbum laden und diese dann im Passatforum.com "verlinken".

Marco

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #10
edy22

edy22

nein das mit denn bilder habt ihr nicht verstanden ich meine. So die bilder einfügen unter denn text.

So wie die anderen: z.B. einer schreibt hir ist der neue audi und er macht dann diereckt das bild dadrunter. Wist ihr was ich meine.

das mit der rechtschreibung bei mir tut mir leid. Ich hoffe ihr versteht es trotzdem. Ich habe in deutsch immer hinten gesesen :!: :!: :!: :!:

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #11
Marco

Marco

Du willst sozusagen ein Bild von einer anderen Webseite mit dem Forum hier verlinken?
So wie HIER zum Beispiel?

Marco

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #12
edy22

edy22

@ Marco

nein nicht verlinken. Pass auf ich erklere.

Du gehst auf Forum dann Allgemeine Themen denn DER ETWAS NEUE A4

und wenn du das auf machst siest du die bilder von denn A4. So will ich das machen das meine ich.

Ic hhoffe ich mache euch nicht verrückt jetz damit. :cry:

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #13
Marco

Marco

Ne, ne, verrückt machst Du uns nicht.
Noch nicht... :D

Aber das was Du machen willst, ist ja genau das, was ich Dir in meinem vorletzten Beitrag unter "HIER" verlinkt habe.

Oder verstehe ich das jetzt falsch? :confuse:

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #14
edy22

edy22

ich weis nicht vieleicht meinst du auc hdas richtige und ich verstehe es nicht. Sag mal wie ich es verlinken kann dann probieren wir mall. :!: :!: :!:

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #15
Marco

Marco

Um etwas zu probieren, nutze am besten das "Testforum" unter "Sonstiges", ganz unten im Forum.
Da kanste testen bis Dir die Finger glühen.

Marco

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #16
C

Crushcaspar

Habe heute nebenbei mal etwas recherchiert und nichts von diesen Problmen gefunden.

Also bitte mal ganz ruhig mit deinen Vermutungen. BEvor so etwas nicht wiederlegt ist, sollte man hier nichts ALLGEMEINES verbreiten!!!

Danke, markus

P.S.: Wir fahren seit 1999 PD Modelle, auch welche der ersten, ich selbst bin 3 Jahre AJM gefahren und noch nichts derartiges vorgefallen. Und da spreche ich von über 15 Autos die ich selbst mit gefahren bin. Von Bekannten usw. will ich hier jetzt gar nicht mal reden...

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #17
Tom

Tom

@Edy
Wegen dem Einstellen der Bilder solltest du auch mal in der Hilfe (FAQ) nachschauen, da ist alles beschrieben.
Genauer gesagt: HIER

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #18
edy22

edy22

@ Crushcaspar

Ich spreche aus erfahrung und ich habe ja nicht gesagt das alle 1.9Litter betrofen sind sondern nur die 130 PS motoren und denn grund habe ich auch schon genant warum das passiert und VW macht auch nichts dagegen. Bei mir wurde auch wieder so einer Zylinder Kopf eingebaut.

Du kannst mir deine E-Mail geben ich schike dir bilder von meinen Düsen!!!

P.S. VW hängt das auch nicht an die große Glocke die wollen nicht das alle das mit bekommen. Dann wird das zu teuer für VW :!: :!:

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #19
Marco

Marco

@ Tom

Vielen Dank für diesen Link, versuche schon lange ein "vergrößerbares Vorschaubild" hinzufriemeln. Werde das gleich mal üben. :D

Marco

• Pumpedüsse Elemente schlagen aus Beitrag #20
Tom

Tom

Hier die Bilder von Edy:

´
(anklicken zum Vergrößern)

@Marco
Die Hilfe hilft (fast) immer... ;)

Thema:

Pumpedüsse Elemente schlagen aus

Pumpedüsse Elemente schlagen aus - Ähnliche Themen

Was ist dieser 3BG Variant noch Wert?: Hallo Leute, ich möchte diesen Wagen kaufen und in Einzelteile verkaufen... Paar Teile werde ich für mich selbst natürlich behalten, da ich vor...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Passat 2.5 TDI V6 Highline Fragen: Hallo, ich wollte mir einen Passat anschauen und wahrscheinlich kaufen. Hierbei hatte ich so um die 10.000 Euro gedacht und benötige einen...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Oben