Problemsuche.

Diskutiere Problemsuche. im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hey! Ich fahre einend 2.0 Diesel Bluemotion mit DSG . Habe folgendes Problem . Auto fährt wie auf halbgas hat gar keine Leistung braucht gefühlte...
  • Problemsuche. Beitrag #1
M

Matze1895

Hey! Ich fahre einend 2.0 Diesel Bluemotion mit DSG .
Habe folgendes Problem . Auto fährt wie auf halbgas hat gar keine Leistung braucht gefühlte 20 Sek auf 80 schaltet sehr spät sehr hohe Drezahl. Keine kontrollleuchte ist an und im BC wird auch nichts angezeigt !
Hat da jemand ne Erfahrung?

Danke schonmal im voraus !

• Problemsuche.

Anzeige

• Problemsuche. Beitrag #2
5

5vision

Hey,

hört sich nach Notprogramm an. Fehlerspeicher kontrollieren, kann viel sein z.B. AdBlue leer, DPF dicht, LMM defekt, Unterdruckdose kaputt u.s.w., es ist nicht immer so, dass im KI was angezeigt werden muss.

Gruß, 5vision

Thema:

Problemsuche.

Problemsuche. - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben