Probleme mit Sekundär-Lüfter!!

Diskutiere Probleme mit Sekundär-Lüfter!! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute!! hab nen problem mit meinem 3bg.der sekundärlüfter zieht mir die batterie im stand leer.hab ihn jetzt erstmal abgeklemmt,jetzt leuchtet...
  • Probleme mit Sekundär-Lüfter!! Beitrag #1
W

willy bg

Hi Leute!!
hab nen problem mit meinem 3bg.der sekundärlüfter zieht mir die batterie im stand leer.hab ihn jetzt erstmal abgeklemmt,jetzt leuchtet aber das motorlämpchen.alles kein problem solange ich davon ausgehe das es nur am lüfter liegt,wenn es aber mal was anderes spinnt,bekomm ich es ja gar net mit.werkstatt sag es liegt am steuergerät,hat jemand nen anderen tip,weil steuergerät=kohle ohne ende!!!!!!!!!

• Probleme mit Sekundär-Lüfter!! Beitrag #2
W

willy bg

Keiner ne Lösung auf Lager??Erstaunlich eigentlich,wenn net wir wer dann!!!

Thema:

Probleme mit Sekundär-Lüfter!!

Probleme mit Sekundär-Lüfter!! - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Oben