Probleme mit Gurtaustausch 3BG V6 TDI Bj2002

Diskutiere Probleme mit Gurtaustausch 3BG V6 TDI Bj2002 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); habe damals bei meinem Audi A3 auch auf Kulanz das Dach neu Gelackt bekommen...war auch nicht Scheckheft gepflegt! Was hat auch der Gurt mit der...
  • Probleme mit Gurtaustausch 3BG V6 TDI Bj2002 Beitrag #21
T

trucky

habe damals bei meinem Audi A3 auch auf Kulanz das Dach neu Gelackt bekommen...war auch nicht Scheckheft gepflegt!
Was hat auch der Gurt mit der Insp. zu tun. Naja mal sehen.

• Probleme mit Gurtaustausch 3BG V6 TDI Bj2002 Beitrag #22
C

checkar

trucky schrieb:
habe damals bei meinem Audi A3 auch auf Kulanz das Dach neu Gelackt bekommen...war auch nicht Scheckheft gepflegt!
Was hat auch der Gurt mit der Insp. zu tun.

Einerseits hast du sicherlich schon recht, was hat das mit einem Gurttausch zu tun, da aber VW es am liebsten sieht das jeder zu VW rennt und dort alles machen läßt schauen halt viele rein, ich habe es damals bei meinem Golf IV gesehen, die haben dort super genau drauf geachtet was wann und vor allem wo es gemacht wurde.
Eigentlich völliger Quatsch, beim Motor oder so was verstehe ich es ja, aber bei solchen Sachen wo man selber nichts dafür kann das es kaputt geht.
Naja, das soll einer verstehen.

• Probleme mit Gurtaustausch 3BG V6 TDI Bj2002 Beitrag #23
Bundy

Bundy

Ich hab die Gurte (Fahrer- und Beifahrerseite) Ende 2005 auf Kulanz tauschen lassen. Jetzt hängen die wieder dauernd rum.
Hab eigentlich keine Lust, deswegen wieder zum :) zu fahren. Liegt derzeit eigentlich nichts anderes an. Keine Inspektion, keine Teile benötigt. Blöd ist das schon.

• Probleme mit Gurtaustausch 3BG V6 TDI Bj2002 Beitrag #24
C

checkar

Bundy schrieb:
Ich hab die Gurte (Fahrer- und Beifahrerseite) Ende 2005 auf Kulanz tauschen lassen. Jetzt hängen die wieder dauernd rum.
Hab eigentlich keine Lust, deswegen wieder zum :)...

Es gibt noch Leute die keine Lust auf Kulanzsachen haben :respekt: , also ich mache es so lange weiter bis sie endlich so bleiben wie sie sollen oder bis sie sagen, nein, jetzt gibt es keine mehr auf Kulanz.

• Probleme mit Gurtaustausch 3BG V6 TDI Bj2002 Beitrag #25
P

patrick8549

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Gurte anderweitig instand zusetzen, WD40 oder anderes Spray? Meine vorderen Gurte rollen auch nicht besonders schwungvoll auf.

Thema:

Probleme mit Gurtaustausch 3BG V6 TDI Bj2002

Probleme mit Gurtaustausch 3BG V6 TDI Bj2002 - Ähnliche Themen

Tachoeinheit vom 2,5 V6 TDI in 1,9 TDI?: Hi Leute, erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum. Wir haben uns vor kurzem einen leicht reparaturbedürftigen 3bg 1,9 TDI...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin zwar ganz neu in eurem Forum aber habe auch gleich eine Frage... Ich habe am Wochenende den Zahnriemen (inkl...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat 3BG 2.5 TDI V6 Poltern / Klappern VA alles neu: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und komme gleich mal mit einem mir nicht erklärbaren Problem daher. Ich fahre einen Passat 3BG 2.5 TDI...
Oben