problem mit nadelhubgeber

Diskutiere problem mit nadelhubgeber im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo als erstess Halllo und bin neu hier ahbt bitte nachsicht mit mir falls ich hier falsch bin ich habe ein problem, hoffentlich könnt ihr...
  • problem mit nadelhubgeber Beitrag #1
M

Mirkus

hallo

als erstess Halllo und bin neu hier ahbt bitte nachsicht mit mir falls ich hier falsch bin

ich habe ein problem, hoffentlich könnt ihr mir nen tipp geben...

ich bin seit 2 monaten besitzer eines passat v6 2.5tdi 132kw von 2004 variant 4 motion...

nun hat das auto mucken gemacht, z.b. ruckelt beim schalten, fehlende leistung, vibrationen usw

beim auslesen des fehlerspeichers hat er angegeben dass der nadelhubgeber defekt sei.
dieser wurde ausgetauscht.
dass auto funtionierte dann auch so 3 tage lang ohne probleme..
danach gings von vorne los selbe fehlermeldung im fehlerspeicher...

jemand ne idee wass dass sein könnte

• problem mit nadelhubgeber Beitrag #2
C

Confuso

kannseindassderneueauchkaputtist

• problem mit nadelhubgeber Beitrag #3
M

Mirkus

hoffe mal nicht der waar neu und original verpackt

kann es denn nicht sein dass dieses mit einem anderem geber oder so zusammen heangt ?

• problem mit nadelhubgeber Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

schon mal an die Einspritzpumpe gedacht?

• problem mit nadelhubgeber Beitrag #5
E

Excelsus

Genau. Evtl mal die Pumpe ansteuern und auslesen.

Oder kann sowas auch durch hakende einspritzdüsen Federn rühren?

2Takt Öl schon getankt?

• problem mit nadelhubgeber Beitrag #6
M

Mirkus

so problem gelöst mein asi arbeitskollege hatte den code ausgelesen und vergessen zu löschen grgrgr

Thema:

problem mit nadelhubgeber

problem mit nadelhubgeber - Ähnliche Themen

Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
Fehler Sensoren nach ZMS Tausch: Hallo zusammen, bei meinem Passat bitdi 240 ps 4 motion wurde bei 188tkm das ZMS getauscht. Die Reparatur dauerte knapp 1,5 Wochen. Motor /...
Nach Wechsel Antriebswelle ESP Problem: Servus zusammen, bin neu hier und hab auch gleich ein Problem ;-) Die Sufu hab ich benutzt, allerdings weicht mein Problem von dem was ich so...
Direktschaltgetriebe, Automatik, Anfahren: Hallo an die Gemeinde, ich fahre einen Passat B8 (Variant, 4 Motion, Dsg, 190ps,Bj.2016) Ich habe manchmal ein Problem, dass der Passat beim...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Oben