Problem mit Innenbeleuchtung !!!

Diskutiere Problem mit Innenbeleuchtung !!! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallöschen !!! Mein Passi spinnt ab und zu. Wenn ich über die FB die ZV öffne, geht manchmal das Innenlicht nicht mit an, es geht zwar für...
  • Problem mit Innenbeleuchtung !!! Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallöschen !!!

Mein Passi spinnt ab und zu. Wenn ich über die FB die ZV öffne, geht manchmal das Innenlicht nicht mit an, es geht zwar für eine Sekunde an, dann aber gleich wieder aus !!! Im gleichen Zug geht der Kofferraum nicht auf. Wenn ich dann nochmal auf die FB drücke, dann geht alles an und auf !!!
Was könnte das sein ?

PS: Kofferraumschloß habe ich bereits ausgetauscht, auf antaten eines Freundes, aber ohne Verbesserung !!!

Gruß

SASCHA

• Problem mit Innenbeleuchtung !!!

Anzeige

• Problem mit Innenbeleuchtung !!! Beitrag #2
big-mo

big-mo

Länger Drücken

Hallo Sascha,

Drücke deine Fernbedinung beim öffnen etwas länger dann geht der Kofferraum im Normalfall mit auf.
Wegen den Innenlicht bin ich Überfragt

Gruß Frank

Thema:

Problem mit Innenbeleuchtung !!!

Problem mit Innenbeleuchtung !!! - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Ruhestrom zu hoch, Batterie leer: Es geht um ein Problem an einem VW Passat 3C B6, EZ 3/09, 2,0TDI BMT Liebe Forianer, ich bitte um Eure Hilfe, das Fahrzeug ist Anfang Februar...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben