Problem mit der Linken Seite der Vorderachse

Diskutiere Problem mit der Linken Seite der Vorderachse im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin Hab da ein Problem mit der linken vorderseite der achse und zwar wenn ich gerade aus fahre ist nichts fahre ich um eine Kurve nach rechts...
  • Problem mit der Linken Seite der Vorderachse Beitrag #1
T

Timmi2020

Moin
Hab da ein Problem mit der linken vorderseite der achse und zwar wenn ich gerade aus fahre ist nichts fahre ich um eine Kurve nach rechts fängt das Lenkrad an zu vibrieren wie wenn das rad nicht richtig fest ist bzw es rubbelt richtig auch hörbar .Habe auch ein H&R Gewinde drin aber es schleift nichts oder so .Habe den Kopf der Antriebswelle gewechselt aber nichts immer noch so .Kennt das einer ?? MFG Tim

Thema:

Problem mit der Linken Seite der Vorderachse

Problem mit der Linken Seite der Vorderachse - Ähnliche Themen

Unwucht in der Vorderachse bringt mich zum Verzweifeln -: Hallo, hoffe mir kann irgendjemand helfen. Zu meinem Passat: 2,0 TDI Commonrail, Baujahr 2010, Getriebe KXX, KM: 214000 Zu meinem Problem: Habe...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Vorderachse Links, Knacken bei Unebenheiten: Hey Leute, ich muss mich dem ganzen jetzt mal anschließen. ich hab mir n Passat 3B2 Baujahr 2000 gekauft. Das Auto läuft an sich ohne Probleme...
Geräusche Vorderachse rechte Seite: Hallo liebe Leute. Ich bin am verzweifeln mit meinem Passat 3b. Habe mich schon durch die Themen geforstet un noch nix passendes gefunden...
Extreme Unwucht im Lastbereich bei 120km/h: Guten Morgen liebe Community, ich habe ein unlösbares Problem, bei dem mir die Suche nicht geholfen hat, ich hoffe jemand von euch kann mir...
Oben