Problem bei neuem Radio (Quadlock auf Iso)

Diskutiere Problem bei neuem Radio (Quadlock auf Iso) im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Habe ein neues Radio mit iso Anschluss. Nun habe ich mir einen iso Adapter für den Quadlock gekauft aber es tut sich nichts wenn ich alles...
  • Problem bei neuem Radio (Quadlock auf Iso) Beitrag #1
T

Timsc

Hallo!
Habe ein neues Radio mit iso Anschluss. Nun habe ich mir einen iso Adapter für den Quadlock gekauft aber es tut sich nichts wenn ich alles anschließe. Nach mehrfachen Überprüfungen sollte eigentlich auch die Belegung passen. Nun wollte ich wissen ob schon mal jemand so ein Problem hatte oder ob ich wirklich einfach irgendwas falsch mache? Wenn jemand Fotos brauch, einfach melden ich werde sofort welche posten.

Vielen Dank!

• Problem bei neuem Radio (Quadlock auf Iso) Beitrag #2
guste100

guste100

Wenn dein Adapter keinen CAN-Bus unterstützt, dann bekommt dein Radio kein Zündungsplus.

Entweder einen Adapter mit Canbus Adapter verwenden, oder Plus vom Zigarettenanzünder holen und Licht von selbiger Beleuchtung.

Grüße
Guste

Thema:

Problem bei neuem Radio (Quadlock auf Iso)

Problem bei neuem Radio (Quadlock auf Iso) - Ähnliche Themen

Lautsprecher Fahrerseite extrem leise: Hallo, dies ist mein erster Post in dem Forum hier seid also bitte gnädig. Ich besitze einen 3C Variant Baujahr 2006 0603/AFA und hatte das...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Neues ISO Radio: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre auch erst seit einer Woche VW Passat. Ich habe jetzt gefühlt 1000 Beiträge gelesen und alles mögliche...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Radio Iso Adapter auf Quadlock: Moin! Nach langer Suche bitte ich um eure Hilfe...mit einem evtl. echten Laienproblem! :oops: Ich will das RCD300 ausbauen und ein Radio...
Oben