Radio Iso Adapter auf Quadlock

Diskutiere Radio Iso Adapter auf Quadlock im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Moin! Nach langer Suche bitte ich um eure Hilfe...mit einem evtl. echten Laienproblem! :oops: Ich will das RCD300 ausbauen und ein Radio...
C

carlo_A

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin!

Nach langer Suche bitte ich um eure Hilfe...mit einem evtl. echten Laienproblem! :oops:

Ich will das RCD300 ausbauen und ein Radio einbauen, dass ganz regulär
über nen Iso Anschluss angeschlossen werden kann. Quadlock auf Iso Adapter hab ich vorliegen, nun gehts mir um die Verkabelung. Der Adapter hat das rote Kabel für das Dauerplus nicht in dem Adapterteil, das auf den Quadlock geht verbaut - es hängt also lose raus.

Nun meine Frage....muss ich nun dieses frei liegende rote Kabel in den entsprechenden Pin des Adapters einlegen, der wiederum in den Pin mündet, der am Quadlock hinten raus rot zeigt?

Evtl. peinlich...i know.....

Danke!
Alex.
 
28.09.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Radio Iso Adapter auf Quadlock

Schlagworte

passat 2006 iso oder quadlock

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon