Prima Klima auch im Laderaum?

Diskutiere Prima Klima auch im Laderaum? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tach zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, beim 3b Variant kalte Luft aus der Klima in den Laderaum zu leiten? Hat jemand sowas schon mal gemacht...
  • Prima Klima auch im Laderaum? Beitrag #1
P

Passatvariantneuling

Tach zusammen.
Gibt es eine Möglichkeit, beim 3b Variant kalte Luft aus der Klima in den Laderaum zu leiten? Hat jemand sowas schon mal gemacht? Ich frage, weil der Laderaum das Reiseabteil von unserem Hund ist. Und bei der Affenhitze wird es da hinten trotz eingechalteter Klimaanlage sehr warm. Vorne ist es frostig, bis die kalte Luft aber hinten angekommem ist, ist sie auch schon wieder warm. Sonnenschutzfolie von CFC ist schon eingeklebt. Bei einem Lancia von mir gabs eine Belüftung durch die Mittelkonsole für die Hinterbänkler.
Hitzige Grüße,Markus.

Thema:

Prima Klima auch im Laderaum?

Prima Klima auch im Laderaum? - Ähnliche Themen

Klimaanlage ohne Funktion: Meine Klima läuft nicht mehr. Seit wann genau kann ich nicht sagen, da wir ja Winter hatten. Es ist mir, wie den meisten sicherlich, erst...
Scheiben beschlagen, sobald Klima aus - Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, Habe mich jetzt extra für diesen Thread hier angemeldet - hoffentlich bringts was :) Der Passat meiner Eltern lässt mich...
Probleme mit meinem Passat - Händlergarantie oder nicht?: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Händler, dort wo ich meinen Wagen gekauft habe. Es ist ein gebraucht Wagenhändler in Düsseldorf und...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Oben