Premium Freisprecheinrichtung + iphone 3GS

Diskutiere Premium Freisprecheinrichtung + iphone 3GS im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Die drei Tasten sind noch nichtmal bei meinem jetzigen (ab Werk) kodiert :D Muss ich mir als 3C8 035 730 A besorgen? oder gibt's mittlerweile...
  • Premium Freisprecheinrichtung + iphone 3GS Beitrag #21
C

Comm4nd3r

Die drei Tasten sind noch nichtmal bei meinem jetzigen (ab Werk) kodiert :D

Muss ich mir als 3C8 035 730 A besorgen? oder gibt's mittlerweile wieder ein neueres?

Da es ein leasingfahrzeug ist muss ich wohl vorher auch die VW Leasingbank anrufen oder?

Gruß

• Premium Freisprecheinrichtung + iphone 3GS

Anzeige

• Premium Freisprecheinrichtung + iphone 3GS Beitrag #22
dieselmartin

dieselmartin

Klar ruf die an ... da kannste auch die Zeitansage anrufen :lol:
Wenn dir überhaupt mir dir darüber reden, sagen sie nein.

Du glaubst nicht ernsthaft, dass sich da jemand auskennt.
Und dann glaubst du nicht noch, dass die zustimmen. Wenn dann schriftlich, sonst nutzt es dir nix.

Also entweder machen und Daumen drücken - altteil zum Rückrüsten aufheben
oder piensen und sein lassen.

Ich kenne als MJ11 Premium
Teilenummer SW: 3C8 035 730 A HW: 3C8 035 730 A
Bauteil: Telefon 007 0078
und
Teilenummer SW: 5N0 035 730 D HW: 5N0 035 730 D
Bauteil: Telefon 009 0511

• Premium Freisprecheinrichtung + iphone 3GS Beitrag #23
C

Comm4nd3r

Okidoki :D
Also du kennst zwei, finde ich schön :p Aber welchen davon soll ich nehmen? :D

Gruß

• Premium Freisprecheinrichtung + iphone 3GS Beitrag #24
dieselmartin

dieselmartin

Willst Du neu kaufen ??? Man hast Du Geld :)

die 3C8 ist vom September 2010 und die 5N0 vom Januar 2011 - beide in Golf Plüssen ;)

Ich denke, die wurde einfach nur umbenannt.

m;

• Premium Freisprecheinrichtung + iphone 3GS Beitrag #25
A

Anonymous

Gast
Weiß jemand von Euch ob das EiFon ForAss rSAP unterstützt und ich es dadurch mit meiner PFSE MJ08 verbinden und nutzen kann?

• Premium Freisprecheinrichtung + iphone 3GS Beitrag #26
H

Happy

Hallo zusammen,

da es ja tausende Threads gibt zum Thema reihe ich mich mal hier ein.

Nun habe auch ich das Problem das ich mein Iphone 4S nicht koppeln kann. Ich habe vor 2 Tagen extra noch bei VW in Wolfsburg angerufen ummich zu vergewissern welche FSE verbaut ist (LOW) und ob ich das 4S damit koppeln kann.
Als Anmerkung nebenbei: Ich habe bis letzte Woche ein Iphone 3GS mit neuester IOS version mit passendem Handyadapter verwendet ohne Problem.

Doch nun mit dem Iphone 4S geht plötzlich nichts mehr. Ich Handy findet die UHV noch nicht mal via BT. Ich weiss das es die Problematik mit diesem RSAP gibt und das es gerade beim Iphone ist.

Was ich nur nicht verstehe earum geht es mit dem 3GS aber nicht mit dem 4S. Software auf den Handys genau gleich.

Kann einer Helfen?? Ich verzweifel

gruß
Happy

• Premium Freisprecheinrichtung + iphone 3GS Beitrag #27
E

emmi

Hallo,

ganz blöde Frage, der Adapter vom 3GS oder ein neuer Adapter steckt aber in der Halterung? Die Bluetooth-Funktion wird über den Adapter realisiert.

Gruss

• Premium Freisprecheinrichtung + iphone 3GS Beitrag #28
B

BLuke

Ich bekomme im April einen Passat, Baujahr 09/2009, der hat ein großes Navi drin und auch diese MFA.
Auch eine Freisprecheinrichtung. Kann mir jemand sagen, ob die auch nur dieses rSAP kann?
Ich weiß nämlich nicht ob mein Handy das kann (Galaxy S3 mini, Android Vers. 4.2.2)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen..... danke

Gruß BLuke

Ach so:
Hat die Ausstattung Highline mit Business Paket (weiß nicht, ob das wichtig ist)

Thema:

Premium Freisprecheinrichtung + iphone 3GS

Premium Freisprecheinrichtung + iphone 3GS - Ähnliche Themen

Passat 3c B6 Bluetooth Adapter: Guten Morgen Ihr Lieben! Ich fahre einen Passat 3C B6 von 11/2005 mit Freisprecheinrichtung und dem MFD2, jetzt habe ich mir einen Bluetooth...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
Samsung S9+ Bluethooth-Verbindung klappt nicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Passat Kombi Bj. 2010 3c mit RNS 510 mit Festplatten - Navi Freisprecheinrichtung...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Frage zum Bluetooth Pairing Adapter: Hi Leute! Ich fahre einen Passat CC Baujahr 2008. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Pairing Adapter bei eBay gekauft, NICHT den...
Oben