Premium Freisprechanlage

Diskutiere Premium Freisprechanlage im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Forumfreunde, habe folgendes Problem: Meine Premium Freisprechanlage erkennt mein Telefon (Nokia 6300) nicht mehr. Er sucht aber...
  • Premium Freisprechanlage Beitrag #1
S

smeker

Hallo liebe Forumfreunde,
habe folgendes Problem:
Meine Premium Freisprechanlage erkennt mein Telefon (Nokia 6300) nicht mehr. Er sucht aber verbindet nicht. Beim besuch bei meiner Vertragswerkstatt hat man mir empfohlen das Steuergerät ( 3C0 035 730 B Interfacebox mit intergriertem Steuergerät für Telefon und Blootooth antenne) zu wechseln. Kosten mit einbau ca. 1000 €. Komm ich irgendwie günstiger an das Teil ran (für links dankbar ). Habe gehört das beim gebrauchten Teilen das anlernen probleme bereiten kann. Kann der einbau auch von einem laien gemacht werden ?
Fahrzeug Passat Kombi BJ. 5/2006 2.0 L 140 PS

vielen Dank im vorraus

• Premium Freisprechanlage Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Zum Einbau: Wenn du es schaffst, drei perfekt zugängliche SW10 Schrauben zu drehen und zwei Stecker zu lösen, dann ist es einfach. (Wenn Du das nicht schaffst, weiss ich nicht, wie Du Auto fahren kannst :D ) Ehrlich, es ist total einfach.

Zum Tausch selbst: Warum soll Die Box ne Verbindung versuchen, aber ansonsten kaputt sein.

Für 1000 EUR mach ich Dir es auch, egal wo in Dtl. du wohnst ;)

Fazit: Kümmere Dich erst mal darum, was WIRKLICH nicht funktioniert. Dazu wirst Du aber eine fähige Werkstatt suchen müssen.

m;

• Premium Freisprechanlage Beitrag #3
Alex679

Alex679

Also es wäre zumindest nicht die erste 3c0 b Box die stirbt.

Tausch ist wirklich leicht, und so alte Boxen bekommste bei eBay für unter 50€.

Alex

Thema:

Premium Freisprechanlage

Premium Freisprechanlage - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Rückfahrkamera fährt nicht raus: Hi, habe die RFK inkl. separatem Steuergerät nachgerüstet. Teilenummern der Teile sind 3C8 907 441; 5K0 827 469 H; 3C8 971 192 B. Der Kabelbaum...
kein Telefon Menü in MFA+ mit RNS 510 und Premium-FSE: Ich versuche, mein Telefon über Bluetooth mit der Premium-FSE in Verbindung mit dem RNS 510 zu koppeln, leider bisher ohne Erfolg...
Oben