Preise für Fensterheberschalter

Diskutiere Preise für Fensterheberschalter im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Jungs könnt ihr mir sagen ob die Nachfolgende Preise OK sind? Kommen von meinem VW Händler. 1x Lichtschalter: 3C8941431 A 50,30€ 1x...
  • Preise für Fensterheberschalter Beitrag #1
F

Florian-Horsch

Hallo Jungs könnt ihr mir sagen ob die Nachfolgende Preise OK sind? Kommen von meinem VW Händler.
1x Lichtschalter: 3C8941431 A 50,30€
1x Fensterheberschalter 4 Fach: 3C8959857 35,95€
3x Einzelne Fensterheber: 3C8959855 44,40€ zusammen
1x Spiegelschalter : 5KO959565 13,60€
wären zusammen : 205,74€

was haltet ihr davon ? bestimmt zu teuer oder ?

• Preise für Fensterheberschalter Beitrag #3
F

Florian-Horsch

@ ICeY danke dir nur leider Finde ich dort keine Dieser Artikelnummern

• Preise für Fensterheberschalter Beitrag #5
F

Florian-Horsch

@ Ich bin zu Blöde das zu bedienen :(

• Preise für Fensterheberschalter Beitrag #6
L

Largo

Du musst an die Teilenummer ein % anhängen.
z.B. 3C8959857%

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

• Preise für Fensterheberschalter Beitrag #7
F

Florian-Horsch

BINGO danke danke jetzt gehtz xd :D ;)

Largo schrieb:
Du musst an die Teilenummer ein % anhängen.
z.B. 3C8959857%

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Thema:

Preise für Fensterheberschalter

Preise für Fensterheberschalter - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
PHONE Button: Radio muted, aber keine Telefonfunktion: Hallo zusammen, seit heute haben wir einen Passat, Erstzulassung war 01-2012. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, falls das hilft. Soweit...
Zündausetzer 2.8l V6: Hallo Zusammen Ich hoffe das Ihr mir zu dem Thema weiter helfen könnt. Der Passat 3BG 2.8l V6 4-Motion meiner Frau hatte plötzlich im Leerlauf...
Oben