PR-Nummer für Bremse der Hinterachse?

Diskutiere PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Robin, nun hat es mich auch erwischt - Bremssattel hinten rechts fest und das auf dem Weg in den Urlaub:-( Hier meine Daten: 0603 770 BMP...
  • PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #161
M

maka1989

Hallo Robin,

nun hat es mich auch erwischt - Bremssattel hinten rechts fest und das auf dem Weg in den Urlaub:-(
Hier meine Daten:
0603
770
BMP
WVWZZZ3CZ6E092940

Danke dir im Voraus! Falls du mal in Potsdam bist, dann gerne auf ein Bier:)
Gruß
Martin

• PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #162
D

DaDi

Hallo Robin,

könntest Du mir auch bitte helfen, bin ebenfalls etwas überfordert mit den PR-Nummern...
Hier meine FIN WVWZZZ3CZDE052390

Aktuell geht es um die Bremse vorne. Hätte aber auch nichts gegen die vollständige Liste per Email an duese(at)gmx.ch

Vielen Dank im Voraus!
VG Daniel

Zuletzt bearbeitet:
  • PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #163
Robin

Robin

Wenn jemand von euch Infos zum Wagen / Bremse benötigt, schreibt mir bitte einfach eine Email.

Ihr bekommt dann Zeitnah wie gewohnt die entprechenden Infos :) ;)

Alternativ auch im AVDI Forum vorbei schauen, da gibt es nun einen entsprechenden Thread in dem man die Anfragen dann machen kann.

Die "Ansichten" des Admins in diesem Forum sind leider Rechtlich / Gesetzlich nicht mehr vereinbar.
Daher ist meine Anwesenheit hier im Forum ab sofort eingestellt. :);)

In diesem Sinne. :)

• PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #164
N

notes757

Hi Robin,
könntest du bitte auch mir mit der PR-Nummer für die Bremsen / Hinterachse weiterhelfen ?

Meine FIN lautet: wvwzzz3CzCE078493
Leider steht auch bei mir diese nicht im Serviceheft. (Vorderachse: 1ZM)
Vielen Dank im Voraus!

Gruß

• PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #165
B

beise

Hallo
kann mir bitte jemand mit der PR-Nummer für die Bremsen / Hinterachse weiterhelfen ?

Meine FIN lautet: wvwzzz3CzGE123161
Leider steht auch bei mir diese nicht im Serviceheft. (Vorderachse: 1ZA)
Vielen Dank im Voraus!

• PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #167
A

André2404

Kann mir jemand helfen. Ich habe auch das Problem das die PR Nummer hinten fehlt.
Meine fin lautet wvwzzz 3cz gp025377

• PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #168
S

sottavoce

1KU hat der hinten

• PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #169
A

André2404

Sind sie sich sicher

• PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #171
A

André2404

Super danke

• PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #172
B

baeck.steve

Hallo,
bei mir fehlt die PR am Aufkleber.
Kann mir bitte jemand die richtige PR-Nummer für die Bremse vorne + hinten bekannt geben?

WVWZZZ3CZFE414489

• PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #173
M

MikeEh

Hallo ihr lieben. Ich habe mir kürzlich einen passat B7 3c 2.0 tsi gekauft würde gerne die hinteren Bremsscheiben tauschen, finde jedoch die pr nr nicht. Kann mir da jemand helfen?
Die fin lautet WvWzzz3CzCE088156
Vielen Dank im voraus
LG und ein schönes Weihnachtsfest

• PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #174
H

Huusmeester

Moinsen aus dem bergischen Land,

ich habe eine vermutlich dumme Frage: Welche PR-Nummer hat die Bremse an meinem Passat 3c5 Bj 2006 , 1.6 fsi, 85 Kw ???? 1 KU oder 1 KW? Mit elektr. Feststellbremse????? Brauche Scheiben, Beläge und Bremssättel komplett....was nehme ich.....

• PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #175
H

Huusmeester

Hinterachse PR-1KZ in 282*12mm

1K0615601 AD Bremsscheibe 66,50 €
JZW615601 F Bremsscheibe 'ECO' 52,10 €
3AA698451 1 Satz Bremsbeläge für Scheibenbremse 74,80€
JZW698451 G 1 Satz Bremsbeläge für Scheibenbremse 'ECO' 48,40 €

alle Preise netto frei VAG vor möglichen Rabatte
Mahlzeit Robin, es scheint das du dich recht gut auskennst mit den Passat-Wehwehchen. Ich habe meinen 3c5 (1.6 fsi) grad in einer Werkstatt um die Bremssättel hinten (mit EPB) zu tauschen. Nun erkennt nach dem Wechsel das Steuergerät die neuen Sättel nicht ( die alten auch nicht mehr)und schlägt Alarm, der Fehler lässt sich natürlich nicht löschen. Was ist da schiefgelaufen? Hast du eine Idee? Ich sag schon mal herzlichen Dank für jede Antwort. Beste Grüße, der Huusmeester

• PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #176
H

Huusmeester

Moin zusammen. Ich habe meinen 3c5 (1.6 fsi) grad in einer Werkstatt um die Bremssättel hinten (mit EPB) zu tauschen. Nun erkennt nach dem Wechsel das Steuergerät die neuen Sättel nicht ( die alten auch nicht mehr)und schlägt Alarm, der Fehler lässt sich natürlich nicht löschen. Was ist da schiefgelaufen? Hat jemand eine Idee? Ich sag schon mal herzlichen Dank für jede Antwort. Beste Grüße, der Huusmeester

• PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #177
A

antela

Hallo Leute, konnte jemand bitte auch mir mit der PR-Nummer für die Bremsen / Hinterachse weiterhelfen ?

Meine FIN lautet: WVWZZZ3CZGE030639 Vielen Dank ([email protected])

• PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #178
A

antela

Elektrisch..

• PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #179
J

Jaques

Hallo Robin,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach dem pr Code für die Bremsanlage...ist leider für ein Seat, ich hab aber noch mein Passat ;-)

Seat Leon 5F1
2.0 Tdi 184 ps
7593 AIS
FIN VSSZZZ5FZGR040622
Dez 2015
[email protected]

MfG

• PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? Beitrag #180
S

Slobo

Hallo Robin,

auch ich brauche deine Hilfe! Die PR Nummer für die Vorderachse steht wie bei allen drin, aber die PR Nummer für die Hinterachse fehlt. Meine FIN lautet WVWWZZZ3CZAE535204357296
Könntest du mir die PR Nummer für die Hinterachse nennen? Die benötigte neue Scheiben und Klötze. Danke im voraus

Thema:

PR-Nummer für Bremse der Hinterachse?

PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? - Ähnliche Themen

Die Bremse hinten.......: Hallo liebe Freunde... mein 3C hat seit gestern ein Problem mit der hinteren Bremse... Es hat angefangen das beim lösen der elektr...
Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse: VW Passat B5 GP (Typ 3BG) Variant , 1,6 , (2000-2005) Ländercode:................................DEU (Europa)...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI 4motion - neue Bremsen?: Hallo liebe Passatfahrer und -schrauber, bin neu hier und will/muss bei meinem 12/2002er-Kombi demnächst mal Bremsscheiben und -belege tauschen...
Frage zu Bremsenteilen und PR-Nummern: Hallo Leute! Bin gerade dabei die richtigen Ersatzteile für meine Bremsen raus zu suchen, habe jedoch einProblem mit den PR-Nummern Für die...
Oben