PR-Nummer für Bremse der Hinterachse?

Diskutiere PR-Nummer für Bremse der Hinterachse? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Robin, nun hat es mich auch erwischt - Bremssattel firsthinten rechts fest und das auf dem Weg in den Urlaub:-( Hier meine Daten: 0603 770...
M

maka1989

Reaktionen
0
Hallo Robin,

nun hat es mich auch erwischt - Bremssattel
hinten rechts fest und das auf dem Weg in den Urlaub:-(
Hier meine Daten:
0603
770
BMP
WVWZZZ3CZ6E092940

Danke dir im Voraus! Falls du mal in Potsdam bist, dann gerne auf ein Bier:)
Gruß
Martin

D

DaDi

Reaktionen
0
Hallo Robin,

könntest Du mir auch bitte helfen, bin ebenfalls etwas überfordert mit den PR-Nummern...
Hier meine FIN WVWZZZ3CZDE052390

Aktuell geht es um die Bremse vorne. Hätte aber auch nichts gegen die vollständige Liste per Email an duese(at)gmx.ch

Vielen Dank im Voraus!
VG Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Robin

Robin

Reaktionen
16
Wenn jemand von euch Infos zum Wagen / Bremse benötigt, schreibt mir bitte einfach eine Email.

Ihr bekommt dann Zeitnah wie gewohnt die entprechenden Infos :) ;)

Alternativ auch im AVDI Forum vorbei schauen, da gibt es nun einen entsprechenden Thread in dem man die Anfragen dann machen kann.

Die "Ansichten" des Admins in diesem Forum sind leider Rechtlich / Gesetzlich nicht mehr vereinbar.
Daher ist meine Anwesenheit hier im Forum ab sofort eingestellt. :);)

In diesem Sinne. :)

N

notes757

Reaktionen
0
Hi Robin,
könntest du bitte auch mir mit der PR-Nummer für die Bremsen / Hinterachse weiterhelfen ?

Meine FIN lautet: wvwzzz3CzCE078493
Leider steht auch bei mir diese nicht im Serviceheft. (Vorderachse: 1ZM)
Vielen Dank im Voraus!

Gruß

B

beise

Reaktionen
0
Hallo
kann mir bitte jemand mit der PR-Nummer für die Bremsen / Hinterachse weiterhelfen ?

Meine FIN lautet: wvwzzz3CzGE123161
Leider steht auch bei mir diese nicht im Serviceheft. (Vorderachse: 1ZA)
Vielen Dank im Voraus!

A

André2404

Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen. Ich habe auch das Problem das die PR Nummer hinten fehlt.
Meine fin lautet wvwzzz 3cz gp025377

A

André2404

Reaktionen
0
Super danke

Thema:

PR-Nummer für Bremse der Hinterachse?