19 Zoll?

Diskutiere 19 Zoll? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Der Titel sagt eigentlich schon alles: Passen auf den neuen firstPassat (Variant, aber tut ja eigtl. nix zur Sache) 19 Zoll Felgen? Und wie...
Beutner 9N

Beutner 9N

Reaktionen
0
Der Titel sagt eigentlich schon alles:
Passen auf den neuen
Passat (Variant, aber tut ja eigtl. nix zur Sache) 19 Zoll Felgen?
Und wie breit darf die Felge max. sein bei minimaler ET?
Wie groß ist die min. ET?

13.06.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Alex

Alex

Reaktionen
0
ja passen, aber ist der gleiche Mist wie beim Golf V.
Vorne wird mehr als ne 8,5er mit ner ET 40 +x nicht drunter gehen.

Gruss

Rick378

Rick378

Reaktionen
0
Also nach Zuordnung der Felgen, gibt es zur Zeit folgende Einpreßtiefen ET41 und ET46 für die 8,5x19. Als Bereifungen sind 225/35R19 und 235/35R19 ohne Tachoangleichung eingetragen. Die Auflagen betreffen die Radabdeckung, und den Übergang Kotflügel zur Heckschürze.

Der Aufwand wird aber mit einer Tieferlegung zu minimieren sein.

Beutner 9N

Beutner 9N

Reaktionen
0
Hat jemand zufällig das Bild hier in groß?

Marco

Marco

Reaktionen
0
Ist sicher imernoch zu klein, oder?

Beutner 9N

Beutner 9N

Reaktionen
0
Ne, das reicht mir schon!
Vielen Dank :!: :top:

Jetz muss ich nur noch rausbekommen was das für ne Felge is...
Aber haben auch ne ähnliche in Aussicht, daher das Bild, um mal zu sehen wie die aufm Wagen aussieht...

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Sieht aus, wie die RH Crossline! Der etwas "billigere" :wink: Nachbau der BBS Le Mans.

Beutner 9N

Beutner 9N

Reaktionen
0
Mh, könnte hinkommen, ja:

RH Crossline AN

M

Michael

Reaktionen
0
Bekomme ich eine 8x19 ET 35 mit 225/35/19 unter den 3C bei einer tieferlegung von 50/40 mm.

serjaj

serjaj

Reaktionen
0
Bekomme ich eine 8x19 ET 35 mit 225/35/19 unter den 3C bei einer tieferlegung von 50/40 mm.

Hallo,

ich kenne einen der hat bei sich 8,5x19 mit ET 35 draufgemacht, mit 235 vorne,passt Perfekt, keine Veränderungen an der Karosserie und mit einer Tieferlegung von 50/40mm. Hinten sind 9,5x19 Drauf, aber ET und Reifen weiß ich leider nicht!

Hier mal ein Bild von dem Passat:
http://img488.imageshack.us/img488/8934/passi77ya.jpg

M

Michael

Reaktionen
0
@serjaj ,super danke dann wird das passen! Netter 3C da auf dem Bild,hast du noch mehr Bilder?
Was hast du denn für felgen drauf??

serjaj

serjaj

Reaktionen
0
Hallo Michael,

auf meinem habe ich 8,5x19 ET40 mit 235/35R19.
Dei Felgen sind von dem Hersteller www.tomason.de

Hier paar Bilder von meinem:

mein 3C

M

Michael

Reaktionen
0
Sehen Cool aus,wollte ich schon immer mal sehen auf einen 3C die felgen.Tiefer ist e raber nicht,oder?

serjaj

serjaj

Reaktionen
0
Ja das VW Sportfahrwerk ist drin, aber ich denke mal das ich ihn noch tiefer mache, die 50/40 Federn von KAW werde ich warscheinlich holen oder die 40/40 Ferdern von H&R, bin mir aber noch nicht ganz sicher!

M

Michael

Reaktionen
0
ich habe jetzt seit einer Woche die KAw 50/40 drin.Muss sagen echt klasse,vom komfort und der tieferlegung,super..

M

Michael

Reaktionen
0
Nee Ives,noch mit Winter :flop: :flop: sieht kacke aus!! Nächste woche siehst du es ja Live.......

F

Fubu

Reaktionen
0
@serjaj: stehen die felgen vorne drüber oder wirkt das nur am photo so??
sieht aber wirklich fein aus.
Will mir gerne die ASA AR4 in schwarz poliert, mit 8,5x19 mit et 45 montieren

TheMaster

TheMaster

Reaktionen
0
ja es geht .......

19 Zoll passen,hab selber seit ca. 3 Wochen welche drauf 19/8,5/ET40,Reifen 19/35/235 !!! :D
Schaut nicht so schlecht aus ....... :top:

Thema:

19 Zoll?

Schlagworte

passat b6 19 zoll felgen