19 Zoll?

Diskutiere 19 Zoll? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Der Titel sagt eigentlich schon alles: Passen auf den neuen firstPassat (Variant, aber tut ja eigtl. nix zur Sache) 19 Zoll Felgen? Und wie...
Beutner 9N

Beutner 9N

Beiträge
24
Reaktionen
0
Der Titel sagt eigentlich schon alles:
Passen auf den neuen
Passat (Variant, aber tut ja eigtl. nix zur Sache) 19 Zoll Felgen?
Und wie breit darf die Felge max. sein bei minimaler ET?
Wie groß ist die min. ET?
 
13.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Alex

Alex

Beiträge
291
Reaktionen
0
ja passen, aber ist der gleiche Mist wie beim Golf V.
Vorne wird mehr als ne 8,5er mit ner ET 40 +x nicht drunter gehen.

Gruss
 
Rick378

Rick378

Beiträge
39
Reaktionen
0
Also nach Zuordnung der Felgen, gibt es zur Zeit folgende Einpreßtiefen ET41 und ET46 für die 8,5x19. Als Bereifungen sind 225/35R19 und 235/35R19 ohne Tachoangleichung eingetragen. Die Auflagen betreffen die Radabdeckung, und den Übergang Kotflügel zur Heckschürze.

Der Aufwand wird aber mit einer Tieferlegung zu minimieren sein.
 
Beutner 9N

Beutner 9N

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hat jemand zufällig das Bild hier in groß?

 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Ist sicher imernoch zu klein, oder?

 
Beutner 9N

Beutner 9N

Beiträge
24
Reaktionen
0
Ne, das reicht mir schon!
Vielen Dank :!: :top:

Jetz muss ich nur noch rausbekommen was das für ne Felge is...
Aber haben auch ne ähnliche in Aussicht, daher das Bild, um mal zu sehen wie die aufm Wagen aussieht...
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Sieht aus, wie die RH Crossline! Der etwas "billigere" :wink: Nachbau der BBS Le Mans.
 
Beutner 9N

Beutner 9N

Beiträge
24
Reaktionen
0
Mh, könnte hinkommen, ja:

RH Crossline AN
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
Bekomme ich eine 8x19 ET 35 mit 225/35/19 unter den 3C bei einer tieferlegung von 50/40 mm.
 
serjaj

serjaj

Beiträge
31
Reaktionen
0
Bekomme ich eine 8x19 ET 35 mit 225/35/19 unter den 3C bei einer tieferlegung von 50/40 mm.

Hallo,

ich kenne einen der hat bei sich 8,5x19 mit ET 35 draufgemacht, mit 235 vorne,passt Perfekt, keine Veränderungen an der Karosserie und mit einer Tieferlegung von 50/40mm. Hinten sind 9,5x19 Drauf, aber ET und Reifen weiß ich leider nicht!

Hier mal ein Bild von dem Passat:
http://img488.imageshack.us/img488/8934/passi77ya.jpg
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
@serjaj ,super danke dann wird das passen! Netter 3C da auf dem Bild,hast du noch mehr Bilder?
Was hast du denn für felgen drauf??
 
serjaj

serjaj

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo Michael,

auf meinem habe ich 8,5x19 ET40 mit 235/35R19.
Dei Felgen sind von dem Hersteller www.tomason.de

Hier paar Bilder von meinem:

mein 3C
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
Sehen Cool aus,wollte ich schon immer mal sehen auf einen 3C die felgen.Tiefer ist e raber nicht,oder?
 
serjaj

serjaj

Beiträge
31
Reaktionen
0
Ja das VW Sportfahrwerk ist drin, aber ich denke mal das ich ihn noch tiefer mache, die 50/40 Federn von KAW werde ich warscheinlich holen oder die 40/40 Ferdern von H&R, bin mir aber noch nicht ganz sicher!
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
ich habe jetzt seit einer Woche die KAw 50/40 drin.Muss sagen echt klasse,vom komfort und der tieferlegung,super..
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
Nee Ives,noch mit Winter :flop: :flop: sieht kacke aus!! Nächste woche siehst du es ja Live.......
 
F

Fubu

Beiträge
120
Reaktionen
0
@serjaj: stehen die felgen vorne drüber oder wirkt das nur am photo so??
sieht aber wirklich fein aus.
Will mir gerne die ASA AR4 in schwarz poliert, mit 8,5x19 mit et 45 montieren
 
TheMaster

TheMaster

Beiträge
16
Reaktionen
0
ja es geht .......

19 Zoll passen,hab selber seit ca. 3 Wochen welche drauf 19/8,5/ET40,Reifen 19/35/235 !!! :D
Schaut nicht so schlecht aus ....... :top:
 
Thema:

19 Zoll?

Schlagworte

passat b6 19 zoll felgen

Similar threads

D
Antworten
1
Aufrufe
644
Schlappo
S
D
Antworten
8
Aufrufe
1.073
Checkcaptain
C
bernhard1980
Antworten
1
Aufrufe
676
zwei0
Z
X
Antworten
9
Aufrufe
1.401
zwei0
Z
J
Antworten
18
Aufrufe
1.097
Helmi
Helmi

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon