Pimp my Weib

Diskutiere Pimp my Weib im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; letztes WE bin ich eher Zufällig auf ein Tuninevent in unserer Gegend geraten. mehr unter...
  • Pimp my Weib Beitrag #1
raceface

raceface

letztes WE bin ich eher Zufällig auf ein Tuninevent in unserer Gegend geraten.

IMG_6780.jpg

mehr unter:
http://people.freenet.de/mypassat/tuned/index.htm

• Pimp my Weib

Anzeige

• Pimp my Weib Beitrag #2
V

VW Passat

also eigentlich sieht der recht gut aus... :top: bloß die scheinwerferblenden sehen net gut aus, und xenon würde schöner aussehen als dieser gelb blau mix da.. hinten evt. noch ne US-heckklappe :confuse:

• Pimp my Weib Beitrag #3
M

Micha

Die Location des Treffens macht einen Guten :top:

Der Passi ... wirkt nicht schlecht ... bei den Felgen hat er wohl bei eBay geschaut :wink:

• Pimp my Weib Beitrag #4
G

grey-racer

...Der war letztes Jahr bei German Racewars-noch original (außer Felgen und Fw.).

• Pimp my Weib Beitrag #5
raceface

raceface

Jo hast recht, er fährt erst seit ein paar wochen so rum

• Pimp my Weib Beitrag #6
C

Christian

War auch am Lausitzring. Geschmack hin oder her ist immerhin mal was anderes.

Thema:

Pimp my Weib

Pimp my Weib - Ähnliche Themen

Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
Tank- /Reichweitenanzeige spinnen ?: Moin liebe Community ! Mein Thema ist ja bereits des Öfteren im Forum thematisiert - allerdings ist schon verwunderlich, in welche...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
AZM unbekannter Fehler: Moin zusammen, bei meinem Passat mit dem 2.0 AZM Motor treten in letzter Zeit einige Probleme auf. Er läuft unrund im Stand, hat ab und an...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt - Nach unserem Urlaub in dem wir Problemlos 3.500km gefahren sind, will der Passat plötzlich nicht mehr...
Oben