Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oja... Hatte ja schließlich vom Sa zum So B-Day noch gefeiert und das ging auch bis früh um 6
Und So zum Mo naja gings zwangsweise auch wieder bis nach 0h
@ Steven: hatte mich stark gewundert mit den Bremsen lol. Aber notier den km stand. Ich hab die Vermutung das deine Kolben etwas schwer gehen, daher evtl mal komplett überholen lassen .
Wieviel mb hast du denn ?
Na ihr könnt ja auch gern an nen WE mal rum kommen da kann ich die Bilder auf mein Lapi ziehn.
@ Disi: haben vergessen dir die Carbonfolie reinzulegen. Also mußte wohl am WE nochmal hochkommen Stefan kommt auch wieder damit er endlich den Pool ausgraben kann :lol:
Ja hatte auch schon dran gedacht vvlt mal neue bremssättel zu kaufen? Muss da erstmal schauen wa sowas kostet wenn nich grbrauchte fertig machen lassen und dann einbauen lassen! Will ja auch noch fahren na denk schon das das um die 100-200mb sind noch nicht geschaut! We beim christian klingt auch gut! Die kleene wollt eh nochmal nach gera weil ich ihr ja mit meinen beläge die Shoppingtour versaut habe
löl. brauchst doch nicht neue kaufen, einfach Instandsetzen, sprich nur neue Dichtungen sollten reichen. Hab ich auch schon hinter mir
@ Concept: Gern aber dieses WE muss ich Taufpate spielen löl. Aber fein Bilder von Stefan machen muhaha
@ Steven. könnte dir heute Abend evtl platz auf nem FTP geben
FTP ? Forum Traffic Pager ? Also ne Online. festplatte aufm forum?
Sind aber noch alle unbearbeitet!
Na ihr erst Sowas gibts bei uns net da reicht auch mal eine von Adidas oder so aus! Kennst doch Frauen scheiss egal welche Firma hauptsache toll! Quasi wenn der Passat ein BMW währe ist das auch egal hauptsache "Toll" isser von daher! Männer ticken da anders " Es muss ein VW sein egal wie er aussieht" hautsache er hat ...........
Ich bin mit den Bildern noch nicht fertig. Mein Tag hat auch nur 24 Stunden. Außerdem kotze ich gerade bei den Sonnenuntergängen. Muss alles per Hand machen.
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin.
Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Abendtreffen in Gera am 17.08.13: Wollte mal wieder so rumfragen wer am 17.8. gegen späteren Nachmittag so Zeit und Lust auf nen Treffen in Gera hätte.
Geplant wäre an nen schön...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo,
ich hoffe, das ist nicht zu viel Text...
und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Treffen mit Kart Fahren in Ostdeutschland: so da schon paar Anfragen wegen Kart fahren kamen und wir eigentlich dort mal nachgefragt hatten wegen Preisen mach ich einfach mal nen extra...
verschollenes telefonmenü in der MFA: hallo,
ich bin seit 2wochen besitzer eines passat(ersttäter) variants.
und soweit super mit dem wagen zufrieden.
bei der probefahrt erklärte mir...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!