Photoshooting in Gera/Thür.

Diskutiere Photoshooting in Gera/Thür. im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; oh da ist wer aus dem Schlaf der Gerechten erwacht :lol:
  • Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #141
MircoGT

MircoGT

oh da ist wer aus dem Schlaf der Gerechten erwacht :lol:

• Photoshooting in Gera/Thür.

Anzeige

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #142
concept-x

concept-x

Oja... Hatte ja schließlich vom Sa zum So B-Day noch gefeiert und das ging auch bis früh um 6 :p
Und So zum Mo naja gings zwangsweise auch wieder bis nach 0h ;)

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #143
MircoGT

MircoGT

ja richtig also Party WE gehabt :D

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #144
disi77

disi77

@ concept-x: wie wahr zwangsweise ;) aber war wirklich ein Hammer WE !!!!

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #146
B

blueman

schöne Bilders .
Mensch,hatte ich doch glatt was vergessen...HGzGn !

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #147
concept-x

concept-x

hey THX :D

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #148
S

Steven_dug

Hi ich bin ja net all zu lang hier! Soll ich meine per Post an Concept schicken? Also auf karte oder irgendwo hochladen? Wenn ja wo ? Lg Steven !

@concept und disi Gestern Bremsen beim ADAC checken lassen Hi Links 3,48kN Hi Rechts 3,07kN alles in toleranz und voll ok :) sehr gute Arbeit

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #149
disi77

disi77

@ Steven: hatte mich stark gewundert mit den Bremsen lol. Aber notier den km stand. Ich hab die Vermutung das deine Kolben etwas schwer gehen, daher evtl mal komplett überholen lassen :).
Wieviel mb hast du denn ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #150
concept-x

concept-x

Na ihr könnt ja auch gern an nen WE mal rum kommen da kann ich die Bilder auf mein Lapi ziehn.

@ Disi: haben vergessen dir die Carbonfolie reinzulegen. Also mußte wohl am WE nochmal hochkommen ;) Stefan kommt auch wieder damit er endlich den Pool ausgraben kann :lol:

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #151
S

Steven_dug

Ja hatte auch schon dran gedacht vvlt mal neue bremssättel zu kaufen? Muss da erstmal schauen wa sowas kostet wenn nich grbrauchte fertig machen lassen und dann einbauen lassen! Will ja auch noch fahren:) na denk schon das das um die 100-200mb sind noch nicht geschaut! We beim christian klingt auch gut! Die kleene wollt eh nochmal nach gera weil ich ihr ja mit meinen beläge die Shoppingtour versaut habe :)

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #152
concept-x

concept-x

lol also mußte ihr wohl mal ne Tasche kaufen zur wiedergutmachung :p Am besten ne Louis Vuitton :top:

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #153
disi77

disi77

löl. brauchst doch nicht neue kaufen, einfach Instandsetzen, sprich nur neue Dichtungen sollten reichen. Hab ich auch schon hinter mir ;)
@ Concept: Gern aber dieses WE muss ich Taufpate spielen löl. Aber fein Bilder von Stefan machen muhaha
@ Steven. könnte dir heute Abend evtl platz auf nem FTP geben ;)

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #154
S

Steven_dug

FTP ? Forum Traffic Pager ? Also ne Online. festplatte aufm forum?

Sind aber noch alle unbearbeitet!

Na ihr erst Sowas gibts bei uns net da reicht auch mal eine von Adidas oder so aus! Kennst doch Frauen scheiss egal welche Firma hauptsache toll! Quasi wenn der Passat ein BMW währe ist das auch egal hauptsache "Toll" isser :) von daher! Männer ticken da anders " Es muss ein VW sein egal wie er aussieht" hautsache er hat ........... :)

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #155
disi77

disi77

nein File Transfer Protokol.

das ist Speicherplatz auf meiner Webseite hihihi.

Dann kann ich sie verteilen ;)

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #156
B

Blue-Passat

Was für schöne Bilder...

wie ärgerlich das ich nicht konnte :'(

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #157
MircoGT

MircoGT

hier Leute ich will ja nicht drängeln aber ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf die Bilder vom Max, hat wer schon welche????

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #158
disi77

disi77

hast die bilder nicht noch am Abend mitgenommen???

ich bzw. Concept, haben alle, ausser die von ICeY, lade gerade noch die vom Server herunter.

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #159
ICeY

ICeY

Ich bin mit den Bildern noch nicht fertig. Mein Tag hat auch nur 24 Stunden. :( Außerdem kotze ich gerade bei den Sonnenuntergängen. Muss alles per Hand machen.

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #160
MircoGT

MircoGT

oh kacke Max

Thema:

Photoshooting in Gera/Thür.

Photoshooting in Gera/Thür. - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Abendtreffen in Gera am 17.08.13: Wollte mal wieder so rumfragen wer am 17.8. gegen späteren Nachmittag so Zeit und Lust auf nen Treffen in Gera hätte. Geplant wäre an nen schön...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Treffen mit Kart Fahren in Ostdeutschland: so da schon paar Anfragen wegen Kart fahren kamen und wir eigentlich dort mal nachgefragt hatten wegen Preisen mach ich einfach mal nen extra...
verschollenes telefonmenü in der MFA: hallo, ich bin seit 2wochen besitzer eines passat(ersttäter) variants. und soweit super mit dem wagen zufrieden. bei der probefahrt erklärte mir...
Oben