Treffen mit Kart Fahren in Ostdeutschland

Diskutiere Treffen mit Kart Fahren in Ostdeutschland im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; so da schon paar Anfragen wegen Kart fahren kamen und wir eigentlich dort mal nachgefragt hatten wegen Preisen mach ich einfach mal nen extra...
MircoGT

MircoGT

Reaktionen
1
so da schon paar Anfragen wegen Kart fahren kamen und wir eigentlich dort mal nachgefragt hatten wegen Preisen mach ich einfach mal nen extra Thread auf um zu sehen wie so das Interesse ist

Fakten nochmal ganz klar

SAXRACING GMBH
Westringstr. 6
04435 Schkeuditz OT Dölzig
Telefon: 034205-59061
Telefax: 034205-59063
e-mail: [email protected]
http://www.saxracing.de/

wegen den Preise gibt es halt die 2 Sachen

1/2 Stunde Bahnmiete 295,00 € inkl. 10 Karts
(25,00 € Aufpreis für jedes weitere Kart - max. 12 Karts)

1 Stunde Bahnmiete 575,00 € inkl.
10 Karts
(40,00 € Aufpreis für jedes weitere Kart - max. 12 Karts)
wäre die Option falls 20 Leute kommen dann könnte man halt immer in 10er Gruppen fahren je 3x10min

eine halbe Stunde reicht eigentlich locker um richtig Spaß zu haben :D Essen dort ist auch lecker und bezahlbar wie wir alle fanden am Samstag
wer Lust hätte kann sich melden wird aber sicherlich frühstens im Januar was, da zZ die ganzen Betriebsfeiern bzw Weihnachtsfeiern dort stattfinden und die ausgebucht sind

geplant ist es so, ich würde wenn ungefähr weis wieviel Leute kommen bei SaxRacing anrufen und fragen wann ein Termin frei ist, dann kann sich jeder im Forum eintragen ob er Fährt oder nur so kommt zum Plaudern oder Essen

Wenn ich dann weis wer alles kommt würde ich die Bahn buchen gegen Vorkasse, entweder Überweisung oder PayPal (+PP-Gebühren)
der Hintergrund dafür ist das leider immer wieder manche Leute urplötzlich absagen und das auch manchmal wirklich kurz vor Beginn des Treffens, da ich aber keine Lust habe für zB 10 Leute die Bahnmiete auszulegen wenn dann nur 7 kommen und ich auf dem Rest sitzen bleibe gehts eben nur per Vorkasse
dadurch hab ich die Sicherheit und ihr das ihr fahren könnt

also wie siehts aus wer hat Lust?

@Mods ihr dürft gern den Startpost bearbeiten wenn ich manche Sachen unklar geschrieben habe oder was nicht ganz so passt

06.11.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
dausl

dausl

Reaktionen
0
Re: Forumkart fahren

Gute Idee!

Wäre gerne dabei... sobald ein Termin steht, kann ich genaueres sagen. Vorkasse passt, du sollst ja nicht das Risoko tragen!

Dominik

S

serial

Reaktionen
0
Wenn es bei mir/uns passt, bin ich auch wieder am Start.
Speisen und Getränke waren wirklich i.O. 30€ für 2xPizzen, 3Schwarzbier, 1Radler und ne Fanta plus Trinkgeld find ich in Ordnung.

MfG Basti

MircoGT

MircoGT

Reaktionen
1
ja ich hatte ein großes Schwarzes ne Cola und ne Pizza für 12€

S

Steven_dug

Reaktionen
0
Also ich währe auch dabei!
Sobald es soweit ist ab in den Thread damit!
Vorkasse währe in Ordnung für mich!

Lg Steven

Thema:

Treffen mit Kart Fahren in Ostdeutschland