PFSE und 6230i - Handy lädt nicht automatisch

Diskutiere PFSE und 6230i - Handy lädt nicht automatisch im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, die Verbindung zum Telefon an sich klappt einwandfrei. Auch das Laden funktioniert. Wenn ich aber ins Fahrzeug einsteige, lädt...
  • PFSE und 6230i - Handy lädt nicht automatisch Beitrag #1
Maasangler

Maasangler

Hallo zusammen,

die Verbindung zum Telefon an sich klappt einwandfrei. Auch das Laden funktioniert. Wenn ich aber ins Fahrzeug einsteige, lädt das Handy nicht automatisch. Erst wenn ich es aus der Halterung rausnehme und wieder einstecke, lädt es.
Hat da jemand eine Idee?

• PFSE und 6230i - Handy lädt nicht automatisch Beitrag #2
CD1986

CD1986

Sicherung vielleicht defekt oder Ladegerät kannst irgend wie noch testen ob Spannung vielleicht raus kommt ? Lässt sich das Handy sonst laden ?

• PFSE und 6230i - Handy lädt nicht automatisch Beitrag #4
Henrik

Henrik

!Reine Spekulation!: Alte Ladeschale, ohne Ladelektronik.

Irgendwann ist die aus dem FSE Stg in die Ladeschale gewandert, hab leider keinen Erfahrungswert, ob bei dieser Kombi überhaupt noch was geht.

• PFSE und 6230i - Handy lädt nicht automatisch Beitrag #5
Maasangler

Maasangler

Das Handy lädt doch. Aber nicht eben nicht automatisch. Ich muss es aus der Schale nehmen und wieder einstecken. Dachte das hätte ich deutlich geschrieben :)

• PFSE und 6230i - Handy lädt nicht automatisch Beitrag #6
Henrik

Henrik

Darum hab ich ja !Spekulation! geschrieben, sollte es aber bei dieser "Fehlanwendung" überhaupt nicht gehen (ich weiss es eben nicht!) ist das als Fehler auszuschliessen...

• PFSE und 6230i - Handy lädt nicht automatisch Beitrag #7
CD1986

CD1986

Die Kommunikation zwischen Fahrzeug und Handy geht aber ?

Thema:

PFSE und 6230i - Handy lädt nicht automatisch

PFSE und 6230i - Handy lädt nicht automatisch - Ähnliche Themen

Fehlercode P0691 + P0670: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. Fahrzeug: VW Passat B6, Baujahr 2009, 110 PS, Motorcode CBDC...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Handy startet plötzlich nicht mehr mit dem Motorstart: Hallo, meine Frau fährt einen 2007er Passat B6 2.0D mit eingebauter Freisprecheinrichtung, in der Ladehalterung steckt ein Nokia 3109 Handy...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
Oben